Suchen Menü

o.T. New York Wochenendshoppingtrip

Huhu zusammen,
bin gerade einfach so mal auf der Suche nach einem Anbieter, der Wochenendshoppingtrps nach New York anbietet. Hatte mal vor längerer Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen, weiß aber nicht mehr, wer sowas anbieten könnte.
Habe gerade die Weiten des I-Nets durchforstet und bin immer nur auf so Seiten gestossen, wo ich den genauen Abflugtermin angeben mußte, was zu Chaos führte, weil entweder der Termin nie frei war, oder ein fast eine Summe in astronomischer Höhe rauskam.
Bin eigentlich nur so gerade auf die Idee gekommen, weil ich sowas mir schon immer mal antun wollte *g*. Freitags hin, am Sonntag zurück sein *männegeradedieaugenverdreht*.
Da unser USA-Trip wegen der SS damals leider ins Wasser fiel, würde ich wenigstens mal gerne zum shoppen dahin. Die Klamotten sind ja so niedlich und 1000x günstiger als hier (wenn man sie überhaupt hier bekommt).
Bieten "normale" Reisebüros auch so "Männer-Horrortrips" an?
Liebe Grüße, Melanie
Bisherige Antworten

Re: o.T. New York Wochenendshoppingtrip

Hallo,
willst Du Dir das echt antun??
Was ich so gesehn habe waren Kurztrips im Dezember Christmas shopping aber was willst Du denn günstig zusammen shoppen an 2 Tagen?
Ich war paar Mal in NY aber immer gleich für paar Monate .
Da hatte ich dann auch Möglichkeiten so echt günstig was zu erstehen.
Aber ansonsten!! Bekommst Du sicher alles aber zu welchem Preis und der Flug kostet Dich ja auch .Und in 2 -3 Tagen dann noch bischen die Stadt zu sehn?! Gerade Museen.. haben sehr hohen Eintritt aber meist 1 Tag in der Woche wo man zu bestimmten Zeiten weniger oder nach Wunsch bezahlen kann.Überleg Dir lieber vielleicht 10-14 Tage da zu bleiben.
so 5 tage NY und dann mit dem Auto vielleicht Richtung Norden Indian Summer kommt bald.
Und jetzt bis August bekommt man nix günstiges Ab Anfang Sep gehn die Preise wieder bis Anfang Mitte Dez.
Liebe Grüsse
Pamela
Ich flieg auch wieder so im Sep dann für paar Monate :-))

Re: o.T. New York Wochenendshoppingtrip

huhu du nachteule *g*,
ja, genausowas meine ich. einfach nur zum (stress-)shoppen, ohne museen o.ä., haben wir mit paris und london (je 1 Tag) auch schon gemacht, aber da findet man mehr angebote und es ist natürlich näher. richtig usa-urlaub wollen wir machen, wenn alle kids älter sind, weil wir dann in einer größeren gruppe fliegen wollen.
um weihnachten rum wäre nicht schlecht, ich glaube von der zeit handelte auch der bericht.
will mal schauen, ob andreas lust hat, ansonsten meine mam, die ist für so trips immer zu haben.
frage vielleicht doch mal als erstes im reisebüro nach, ob sie schon was an auswahl haben.
danke und liebe grüße, melanie

Re: o.T. New York Wochenendshoppingtrip

Ich glaube die Flyer zum Christmas shopping waren damals von Der Tours aber frag einfach mal im Reisebüro, so ab Aug müssten die Winterkataloge kommen da war das dann damals dabei.
Pamela

google mal unter christmas shopping

da findeste einiges

Re: google mal unter christmas shopping

Dankeschöööööööööönnnnnnnnn :-)!
Liebe Grüße, Melanie

Re: o.T. New York Wochenendshoppingtrip

Hallo Melanie,
war gerade drübern, aber nicht NY und ich fand die Sachen nicht besonders schön, hatte mich auch so auf GAP gefreut, aber die haben gerade viel im Army-Look und billig war das auch nicht, außer in den Outlets. Fazit: Lucas seeehr wenig neue Sachen bekommen.
Drück Dir die Daumen für ein günstiges Angebot.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen