Suchen Menü

o.T. @NRW-lerinnen Oilily & Mexx Lagerverkauf, wo?

Guten morgen zusammen!
Weiß jemand wo das Mexx - Outlet Store genau in Mönchengladbach bzw auch in Korschenbroich ist, bzw, auch welche Größen es wo gibt? Habe was davon gehört das in Korschenbroich nur bis Gr. 74 hat?
Und gibt es in NRW ein Oilily Outlet Store? Habe bei Ebay Oilily Sachen ersteigert und alle Händler kamen aus NRW?
Esprit hatten wir uns gestern wieder mal angetan *ächz*, das mache ich nie wieder nach einem Feiertag! Hatte sich aber gelohnt!
LG, Melanie mit 2-Zahn-Lara
Bisherige Antworten

Re: o.T. @NRW-lerinnen Oilily & Mexx Lagerverkauf, wo?

hi melanie,
ich komme gerade aus dem mexx lager... hihi... also ist ganz nett dort, nicht so überlaufen wie esprit, kannst vor der tür parken. preise sind ok, so für hosen 9-13 euro, shirts 5-11 euro und kleider 13-20 euro. aber halt bis gr. 86, weiss ja nicht, ob lara noch grösser geworden ist ;-)) es gibt auch grössere sachen, aber da naima immer noch 68-74 trägt, hab ich da nicht geschaut. das lager hat erst im april aufgemacht, gr. 50 - 42 (also von baby bis erwachsene männer und frauen). vorher gab es glaub ich nur kollektionsverkauf und da gab es nur bestimmte grössen.
vom lager von oilily hab ich letztens in nem buch bei ner freundin gelesen. aber habe so nix zu gefunden. da wäre ich nämlich auch gerne mal. falls du was findest, sag bescheid... habe bis jetzt nur was von nem oilily outlet in memmingen gefunden, wo in neuss die verwaltung ist. stand nix von verkauf.
LG Sarah

@ela2003

Hallo!!1
wir haben hier in Korschenbroich den Outletstore von Mexx. Der ist vor kurzem von MG hierhin gezogen.
LG
Sandra mit Tamara 11M

Re: @ela2003

Hi,
hääääää? Is der nun nicht mehr da zwischen Korschenbroich und MG, in der Nähe vom Toys r us?
Wohnst Du in Korschenbroich?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen