Suchen Menü

o.T. Mensch, ich bekomme mein Auto nicht los.....

Hallo Ihr Alle, ich werde mein Autochen nicht los, dabei ist der echt klasse und ich will schon fast gar nichts mehr dafür haben. Ich kanns gar nicht verstehen. Sorry, fürs zutexten, beschäftigt mich nur so. Hat denn keiner mehr Geld? LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: o.T. Mensch, ich bekomme mein Auto nicht los.....

Huhu Anja,
warum willst du dein Auto denn loswerden? Es ist doch wirklich gut. Man bekommt sogar einen Kinderwagen und einen Buggy unter! Vielleicht hätten wir fotorafieren sollen, wie toll man das Auto vollpacken kann...
Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
Grüßle Nadine + Elia, der Anja einen Schlabberkuss schickt!

Re: o.T. Mensch, ich bekomme mein Auto nicht los.....

Hallo Nadine, nein, nicht das "Wunder-Auto" *g*, ich habe noch einen kleinen Seat Arosa, der momentan beim Händler steht. Ich brauche ihn ja hier nicht mehr, ich kann ja alles zu Fuß erledigen. Er war nur mein "Arbeits-Taxi". Wir hätten wirklich ein Foto machen sollen. Wie geht es Euch? Bei uns ist hier ein bißchen Krise, Franca ist zum Mega-Beißer mutiert und hat mir schon übel in die Schulter gebissen, diesmal hat es sogar geblutet. Elia ist bestimmt zuckersüß, wie immer! LG, von Anja und Franca, die Euch beiden einen dicken Schlabber rüberschickt!

Re: o.T. Mensch, ich bekomme mein Auto nicht los.....

Hi, wir haben sehr gute Erfahrungen mit Autoscout24 und mobile... beides mit dem Üblichen davor und dahinter. Eines ist ganz kostenlos, eines kostet glaube ich 8 Euro für 4 Wochen.
Probier es doch mal dort, da kannste auch gut vergleichen, ob Du vielleicht zuviel dafür haben willst...
LG und viel Erfolg
Anja

Re: o.T. Mensch, ich bekomme mein Auto nicht los.....

Hallo Anja, habe gerade mal nach den Preisen geschaut, das ist ungefähr das was ich auch haben möchte. Danke für den Tip, ich werde es mal probieren, ich habe langsam das Gefühl der Händler will mich verar.... LG, Anja

Re: o.T. Mensch, ich bekomme mein Auto nicht los.....

Jo, die Händler sind auch nicht immer ganz koscher. Meist "präsentieren" die solche Autos nicht so doll.
Versuch es ansonsten doch üner lokale Käseblätter. Und setzt Dir auf jeden Fall eine untere Preisgrenze. Also setz ihn für sagen wir mal 3.500 Euro (was weiß ich was er in Wirklichkeit kosten soll, is nur ein Beispiel), wenn Du ihn für 3.000 hergeben würdest. Dann bleibt immer noch Verhandlungsspielraum un der Käufer freut sich n Loch in den Bauch, wenn er Dich runterhandeln konnte.
Oder gib ihm "Zückerchen", alten Reifensatz, Sitzschoner (?) oder das Radio, (was DU eh mitverkaufen wolltest... mal angenommen)
LG Anja

Re: o.T. Mensch, ich bekomme mein Auto nicht los..

Hallo Anja!
Rück mal die Daten und nen Preis raus, soll ich dir von meinem Mann ausrichten ;-)!
Er überlegt gerade, ob er sich nicht doch wieder einen kleine Stadtflitzer zulegen soll.
Also, her mit den Daten :-)!
GLG, Melanie

Re: o.T. Mensch, ich bekomme mein Auto nicht los..

Hallo Melanie, Erstzulassung ist 02/2002,
Kilometerstand ca 15.000 km
Kraftstoff Benzin
kW/PS 37/50
Außenfarbe dunkel-blau metallic
Innenfarbe Grau
Getriebeart Handschaltung
Türen 3
Sitze 4
ABS, Airbag, Beifahrer-Airbag, elektrische Fensterheber, CD-Player/Radio (Blaupunkt), Freisprechanlage für Nokia (da muss ich meinen Mann nochmal nach der genauen Bezeichnung fragen)
Der Einstieg hinten ist total einfach, weil man den Beifahrer-Sitz ganz nach vorne schieben kann, also ziemlich praktisch mit Kind, sehr Maxi-Cosi tauglich *g*, aber auch jetzt noch sehr praktisch.
Vergessen: TÜV-Prüfung 02/2005, unfallfrei
Preis: 7.000 EUR
Ich hoffe ich habe nichts vergessen! Foto kann ich Dir wenn Du willst per e-Mail schicken. Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen