Suchen Menü

o.T. Kugelschreiberstrich *buähhheul*

Guten morgen zusammen!
War gestern etwas dösbaddelig und habe am am Eßtisch bzw. an einem Stuhl einen 10cm langen, dicken Kugelschreiberstrich hinterlassen, *grrr* könnt mich in den A.... beissen!
Der Stuhl hat einen beigen Kunstlederbezug.
Weiß vielleicht einer, wie ich das wieder weg bekomme?
Habe schon mit Tintenkiller, Kunststoffreiniger, Glasreiniger und mit Nagellackentferner probiert,
der Strich ist aber immer noch zu sehen *heul* und das auch noch schön auf sichtbarer Höhe.
Wollten zwar irgendwann in ein paar Jahren uns Echtleder Stühle holen, aber nicht nach 3 Monaten schon.
*gggr* bin so sauer auf mich, das ist nur passiert, weil ich gestern Abend bemerkt habe, das heute während des D-Spiels meine Auktionen bei Ebay auslaufen. Ich habe echt meine Gedanken nicht mehr beisammen.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: o.T. Kugelschreiberstrich *buähhheul*

Hi Melanie,
ui, das ist wirklich ärgerlich. Mir ist es auch kurz nach Einzug und Neukauf eines Sessels passiert.(Riesen Aktion, Sessel hab ich gekauft, dann mußte Stoff aus Italien geliefert werden, da wir einen passenden Sessel zu unserer 7 Jahre alten Couch haben wollten, Neubezug etc...). Ich Esel schüttel nach ca. 8 Wochen Kaffee drüber. Nun konnte man die Husse abziehen und ich hab sie reinigen lassen, aber anstelle des Kaffeeflecks ist da nun ein hellerer Fleck. (Bezug ist auch hellbeige *grrrrr*)
Frag doch mal in einer Reinigung nach, oder im Möbelladen, ob die vielleicht was wissen.
Im Supermarkt gibt es von irgendeiner Marke so kleine türkise Fläschchen, Dr. Irgendwas glaub ich, da steht vorne immer drauf, welche doofen Flecken man damit rausbekommt. Da ist bestimmt eines für Kuli dabei. (Dr. Beckmann Fleckenteufel, hab nachgeschaut.)
Gutes Gelingen.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen