Suchen Menü

o.T. Komische Träume (Bedeutung?)

Huhu,
mich beschäftigen schon den ganzen Tag die Träume von letzter und vorletzter Nacht, komisch, oder?
Vorletzte Nacht habe ich geträumt, mein Mann wäre mit einer anderen "umhergezogen", sehr vertraulich und hat ihr Dessous gekauft *grrr*.
Ich bin dann hinterher, habe die "Alte" verprügelt ( Als ich aufgewacht bin, war mir echt nach heulen zumute und hing meinem Mann gestern nur am Hals ;-) (hat ihm aber gefallen, so angehimmelt zu werden).
Davon ab hatte er in der gleichen Nacht geträumt, ich wäre fremdgegangen und er mit der Pistole hinterher überall in die Decke geschossen.
Letzte Nacht habe ich sehr real geträumt ich wäre wieder ss und hätte erst im 6. Monat von der SS selbst erfahren. Ich konnte das Baby spüren und habe mich richtig darauf gefreut, war aber enttäuscht, als ich aufgewacht bin.
Im Traum hat mein Mann meinen Bauch gestreichelt, wir konnten die Fußabdrücke sehen und fühlen.
Selbst heute morgen hatte ich noch "dieses" Gefühl im Bauch.
LG von einer etwas wirren Melanie, die ständig versucht sich "dieses" Gefühl wieder vorzustellen
Bisherige Antworten

Re: o.T. Komische Träume (Bedeutung?)

Hallo melanie,
na Du kannst vielleicht Träume haben. Ich habe direkt ein bisschen Gänsehaut. Ich habe zwar keine Ahnung von Traumdeutung, aber kann es vielleicht sein, dass Du Dir noch ein Geschwisterchen für Lara-Julie wünschst?
Ich träume leider fast nie. Entweder ich schlafe sofort fest und traumlos ein, oder ich wälze mich die halbe Nacht schlaflos umher.
LG Katrin

Re: o.T. Komische Träume (Bedeutung?)

Hallo Melanie,
du wirst lachen, ich hab letztens auch geträumt, ich wäre schwanger in der 36. ssw und hätte es bis zu dem zeitpunkt nicht gemerkt... und vom fremdgehen hab ich auch schon geträumt... und hab dann, wie du auch, die nächsten tage meinen mann "auf händen getragen" und war total kuschelig und anhänglich ihm gegenüber...
ich denke, so erkläre ich mir das immer, wie sehen viel im tv, hören viel von bekannten, freunden und verwandten, wir haben teilweise selber sachen erlebt und haben wünsche und ängste. die verarbeiten wir im traum und sie sind manchmal so real, dass man das gefühl, welches man in den träumen gehabt hat, den ganzen tag einem nachhängt.
es gibt wohl auch so richtige traumdeutungen, aber damit hab ich mich nie beschäftigt.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen