Suchen Menü

o.T. Ich freu mich soooooo :-)

Huhu zusammen!
Gehen jetzt gleich auf eine Hochzeit (standesamtlich) von einem sehr sehr guten Freund.
Hätte man diesem vor 2,5 Jahren auf unserer Hochzeit gesagt, das er selber über 2 Jahre später heiratet, er hätte uns in die Klapse einweisen lassen ;-).
Er hat kurz nach unserer Hochzeit ein passende Frau kennengelernt, mit ihr zusammen abgenommen (er inzwischen über 55kg; sie über 20kg, waren auch in der WW-Zeitung und momentan auf der WW-HP), er hat den Führerschein (!) gemacht (mit 34 Jahren), das rauchen aufgehört, sie haben sich zusammen Eigentum gekauft (wird in den nächsten Wochen bezogen), er hat sein gesamtes Äusseres verändert und nun sie sie bei der Familienplanung :-) und heute wird geheiratet *tataaa*. Ich wünsch den beiden so sehr, das es schnell klappt (sie ist 37), denn wenn ich es jemandem gönne, dann den beiden :-)!
So eigentlich war das jetzt sinnlos, aber ich mußte es einfach mal loswerden *g*.
Mache jetzt Lara als Blumenkind fertig :-)!
LG und euch allen einen schönen Tag!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

:-)

nicht momentan auf der HP, sondern vom 19.10 und 2.11.04 ;-)!
LG, Melanie

Re: :-)

Schön. Mein Vater sagt immer:" zu jedem Topf passt ein Deckel" Wie war doch immer dieser spruch ist.
LG
Sandra

Re: o.T. Ich freu mich soooooo :-)

He und wo sind die fotos von dem blumenmädchen? *neugierigbin*
was hast du lara angezogen? freunde von uns haben im juni geheiratet, naima und ihre freundin indira waren auch "blumenmädchen". sie hatten so einen weissen tüllrock an und rosa oberteil. sah niedlich aus, nur halt beide ohne haare...
hoffe, ihr habt einen schönen tag gehabt und das brautpaar erst recht.. manchmal kommt unverhofft oft...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen