Suchen Menü

o.T. Haben gebucht (*sinnlosfreu*)

Nochmals hallo ;-),
haben gerade mit Air Berlin 15 Tage Spanien (Calpe) gebucht *freu*.
Fliegen zwar erst im Oktober und davor kommt auch noch unser Sommerurlaub, aber ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind ;-). Das erste Mal, dass wir über meinem Geburtstag weg sind :-) :-(, naja, gefeiert wird dann später (bin ein Familienfeiermensch *g*).
Hoffe das Wetter ist schön und der Flug geht gut, also nicht vom fliegen an sich sondern mit der Buchung, einchecken usw. Ist immer der absolute Horror für mich, vor allem, weil wir schon mal aufgelaufen sind (erst Flugtag verschoben, dann storniert, dann wieder doch, am Flughafen wir nicht auf der Liste, dann getrennt in der Maschine usw -> ging im Hotel später nicht anders).
So, dass wars jetzt fürs erste *g* mit dem zuposten.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: o.T. Haben gebucht (*sinnlosfreu*)

uieh, Calpe!!! Darf ich mit????
Das war mein letzter Urlaub ohne Mann und Kind... mit meiner Freundin 1998! Ihr Vater lebt in Benissa und es war göttlich!
Ich wünsche euch einen ebenso tollen Urlaub, wie wir ihn damals hatten!
glG My

Re: o.T. Haben gebucht (*sinnlosfreu*)

Huhu :-)!
Kann dir, wenn ich es getestet habe dann eine Adresse nennen ;-).
Bekannte (Cousine meiner Schwiegermutter) haben uns eingeladen. Sie wurden von uns spontan zur Hochzeit eingeladen damals und haben währenddessen bei meinen Eltern gewohnt. Als Gegenzug bekommen wir kostenlos die Ferienvilla (die Appartements sind alle belegt) für die Zeit gestellt *freu*.
Bin echt mal gespannt, vor allem, wie das Wetter Anfang Oktober noch ist (bestimmt 1000x besser als hier ;-)).
Wenns schön wird, buche ich bestimmt direkt den nächsten Urlaub.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen