Suchen Menü

o.T.: Freude und Ärger liegen so dicht beeinander

Hallo zusammen!
Lara läuft und läuft und läuft, krabbeln scheint ihr fast fremd zu sein! Eine wahre Freude da schlägt das Mutterherz direkt 10 Etagen höher.
Beschwingt schaue ich in mein Emailpostfach und da haben mir schon die ersten Gewinner der Auktionen geantwortet. Sehr nett! Eine hat mehrere Auktionen gewonnen und freundlicherweise hat sie sich den Überweisungsbetrag inkl. Porto selbst ausgesucht!
Ich habe nichts dagegen, wenn man freundlich nachfragt, wie teuer alles zusammen kommt, und dann schaue ich nach, probiere in welchen Karton alles zusammen passt und messe dann aus (GLS berechnet nach Größe). Dann aber 10 Minuten später mir noch eine Email zu schicken, sie hätte schon überwiesen und dann nochmals 30Cent abgezogen .... ohne Worte. Vor allem warum??? Habe ihr jetzt geantwortet wieteuer alles zusammen ist und ihre 2. Email ignoriert. Die Kartons muß ich doch schließlich auch kaufen!
Sie hat mir keine Chance gegeben zu reagieren.
Naja, mitten in den Ärger lief eine Auktion aus, die ich beobachtete. Nun bin ich neue Besitzerin einer neuen Levis 507 von einem Levishändler für 3,50? *ggg*.
GLG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: o.T.: Freude und Ärger liegen so dicht beeinander

Hallo Melanie,
da kann man ja zur gewonnenen Auktion gratulieren: Warum aber die eine Käuferin einfach 30 Cent abzieht würde mich auch interessieren.
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen