Suchen Menü

o.T. Brauche mal eure Daumen *bitte*

Hallo zusammen,
muß gleich zum Hautarzt und brauche ein paar Däumchen. Hätte eigentlich erst für September einen Termin, allerdings haben sich übers WoE ein paar Muttermale teils stark verändert, so dass ich jetzt richtig Schiss habe. Bin ja eigentlich auch selbst schuld, war ich doch Mitte 2001 zum letzten Mal beim Hautarzt (kam aber auch mit Hochzeit, Geburt usw. viel dazwischen). Muß ja jedes Jahr sonst zur Kontrolle. Habe schon ganz unruhig das WoE verbracht und versucht mich abzulenken. Naja, hilft alles nix!
Sitze hier wie auf glühenden Kohlen und warte das endlich 3 Uhr ist!
GLG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: o.T. Brauche mal eure Daumen *bitte*

Hi Melanie.
Da drück ich Dir ganz doll die Daumen. Sowas ist immer soof, wenn man nicht weiß was es ist.
Also, mit meinen Daumen kannste rechnen!
LG Silke

Re: o.T. Brauche mal eure Daumen *bitte*

Hi, alles Gute, aber mach Dir nicht zu viel Sorgen! Gruss utsie

*AllewiedieWeltmeisterDaumendrücken*

Hallo Melanie,
blödes Gefühl... Ich denke an Dich und hoffe, daß Du Dich meldest, wenn Du wieder da bist. Vielleicht will Dein Arzt die Dinger enfernen, was aber noch kein Grund zur Panik ist, die sind damit sehr großzügig !
LG Sibylle (müßte auch mal zum Hautarzt, bin sehr hell (Haut, meine ich*gg*) und habe auch ein paar Punkte)

Re: o.T. Brauche mal eure Daumen *bitte*

Hallo Melanie, ich drücke dir auch die Daumen, dass alles O.K. ist. Kenne das Problem. Mein Vater ist schon einmal operiert worden (glücklicherweise noch rechtzeitig, aber die Hautveränderung war bösartig) und hatte jetzt gerade wieder einen Verdachtsfall, der sich aber als harmlos herausstellte. Ich weiß wie das bange Warten auf die Ergebnisse ist und wie gefährlich gerade solche Hautveränderungen sind. Ich hoffe alles ist harmlos, meist ist das ja der Fall. LG Claudy

*daumendrück!!!!* , LG, Anja

Ich weiss genau wie Du Dich fühlst ...

denn die letzten Tage geht mir auch nix anderes mehr durch den Kopf.
Hallo Melanie erstmal,
denn ich habe morgen um 16.30 Uhr nen Hautarzt-Termin, da ich auch einige Muttermale habe, die sich in letzter Zeit verändert haben. Morgen ist mein erster Termin diesbezüglich und ich hab jetzt schon riesigen Bammel vor dem was er viel. sagen könnte. Vor allem wenn er wirklich das ein oder andere rausschneiden möchte. Bin doch so ein Schisser was Ärzte angeht und dann noch viel. mit Entfernen. Oh Oh, mir ist jetzt schon so mulmig. Wollte eigentlich auch schon länger gehen, habe es aber so lang vor mich hergeschoben :-(
Auf jeden Fall drück ich Dir ganz feste die Daumen und hoffe *gg* Du denkst morgen dann auch an mich.
GLG Tina

nachhinein Daumendrück ganz feste....

Hallo Melanie
Bist zwar schon beim Doc, gewesen aber ich drücke Dir nun auch noch im Nachhinein ganz fest die Daumen das alles I.O ist..
Lg Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen