Suchen Menü

o.T.: 01:01 und Uhr gefundeeeeennn :-) Piiiieeeep

Jippieh, mal Jubelsprünge mache :-).
Seit über einer Woche vermisst mein Mann seine Uhr (hats mir aber nicht gesagt, weil keine Ahnung).
Also habe ich ihn ausgeschimpft, so wie eine Frau es mit ihrem trotteligen Mann nunmal macht (*g* ne, so schlimm wars auch nicht). Aber mein Mann hat einfach keinen Bock zu überlegen, wo er sie das letzte Mal hatte und überhaupt (sind alle Männer so?). Resignation!
Ich alle Hebel in Gang gesetzt, rumtelefoniert etc., denn die Uhr ist es wirklich wert!
Seit 2 Tagen meint mein Wertester mir mal sagen zu müssen, dass die Uhr ja jede volle Std piepst (normalerweise). Nachdem wir dann festgestellt haben, es piepst tatsächlich was, die Uhr ist noch in der Wohnung und nicht sonstwo, mußten wir schauen, wo es denn dann piepst. Also hatten wir zur freien Zeit nix besseres vor als von Raum zu Raum zu gehen und zu lokalisieren, wo das piepsen herkommt. Natürlich haben wir etliche vollen Std. verschlafen *grr*.
Immerhin haben wir heute abend um 22 Uhr festgestellt, es piepst im hinteren Wohnbereich. Um 23 Uhr kamen nur noch Bad, Küche, Arbeitsbereich und Schlafzimmer in Frage. Um 24 Uhr Schlafzimmer und Küche. Und um 1 Uhr hörte ich es zufällig hinter mir in der Küche piepsen.
Hähhh??? Hatte alles 10000x abgesucht, kann doch wohl nicht sein. Ich bin eigentlich superordentlich, habe gedacht, ich höre Gespenster.
Unser Gespenst hiess wohl Lara-Julie und muß einen Heidenspaß gehabt haben, als sie die Uhr im 7,5 l Schnellkochtopf hat verschwinden lassen (steht als letzter Topf im Schrank). Da habe ich natürlich nicht drin gesucht ;-)!
Da liegt allerhöchstens der Ring und der Griff drin, mit Deckel verschlossen und überhaupt wird der riesen Topf nur für Eintöfe gebraucht und das Wetter war ja wohl in den letzten tagen wohl kaum für Chili con Carne geeignet *g*.
Nenenenenene, werde jetzt endlich ins Bett tigern und versuche meinen Tinitus loszuwerden *g*.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: o.T.: 01:01 und Uhr gefundeeeeennn :-) Piiiieeeep

*LOL*
Hi Melanie,
ich hoffe, dass du eine ruhige Nacht hattest und nicht aus Gewohnheit zu jeder vollen Stunde von einem Phantom-Piepsen geweckt wurdest. ;o)
Jaja, an muss echt aufpassen. Bei uns ist auch öfter mal außer der Reihe Ostern angesagt. *g*
LG + einen schönen Tag, Rosine

*lol* - wie süß, aber ihr armen....oT, aber LG

Wenn mal das Handy fehlt, gleich dort suchen ;-)lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen