Suchen Menü

nur mal kurz... (ehm eher doch etwas lang teil1)

Wir waren seit Donnerstag wiede rnicht daheim und dementsprechend hab ich hier heute zu tun. Aber hier schnell eine kurze Zusammenfassung unserer letzten Tage.
Wir sind also Donnerstag nach Heiligenstadt zu meinen Ellis. Vorher waren wir schon mal wieder bei den Großeltern meines Mannes, wir tingeln gerade halt ständig umher. Jedenfalls haben wir den kleinen am Donnerstag abend bei meinen Eltern gelassen und sind nach Göttingen zum Wise Guys Konzert. Das war einfach nur geil. Mädels die jungs sind so spitze. ich hab so viel gelacht und mitgesungen und Spaß gehabt. Wir sind auch anschließend zum Afterglow geblieben, und hab Autogramme erhascht. Sie haben dann sogar noch einen Song gesungen. Echt super.
Dann warne wir noch ein paar Tage bei meinen Ellis, und sind seit gestern spät abend wieder hier. Nun muss ich erstmal puten und waschen usw. und so langsam muss ich auch Pierres 1. Geburtstag vorbereiten. Der kleine Fratz ist ja schon fast ein Jahr. Und er wird langsam ein kleiner Knatzkopf. Aber noch hält es sich in grenzen.
Morgen haben wir dann Termin zur U6. Werd Euch dann natürlich berichten.
So, werd dann mal weiterputzen und Mittag machen, und nebenbei ein wenig Wise Guys lauschen und "Half Fling" *g* das ist ein total durchgeknalltes Lied von Eliay Wood (der den Frodo in HDR gespielt hat) und noch einem von den vier Hobbits. Könnt mich echt kaputtlachen dabei, klingt wie Chipmunks auf Drogen.
Bisherige Antworten

teil 2

Kann sein, dass wir die Woche wieder von jetzt auf gleich weg sind, weil wir das schöne Wetter lieber im Garten genießen wollen als hier. Na mal sehen, jedenfalls freuen wir uns so sehr auf den Urlaub, heute in einem Monat fahren wir nach Frankreich *hüpffreu*
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen