Suchen Menü

nur kurz noch...

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich eben mit Stefans Nick eingeloggt, um Euch noch für die vielen lieben Worte zu danken!
Meine emailaddi wollte ich Euch außerdem noch mitteilen: [email protected]
Würde mich über Eure Mails freuen!
Sorry, wenn ich jetzt nicht jeder einzeln antworte, aber ich bin nach der durchwachten Nacht (Nico hatte schnupfenbedingte "Atemnot", Fieber und war dementsprechend fast die ganze Nacht wach...) echt mega k.o.
Ihr seid echt lieb - wollte Euch noch sagen, dass ich Euch gern habe und sicher irgendwann wieder zurückkommen werde, wenn ich einige Dinge geregelt habe!
Ich kann mir ja auch kein Leben ohne Euch mehr vorstellen! :o) Auch wenn mir jetzt einfach mal nach etwas Distanz zumute ist, also bitte nicht böse sein, okay?!
Also, macht's gut!
Ganz viele liebe Grüße.
Nuray
Bisherige Antworten

Re: nur kurz noch...

Hallo Nuray,
ich finds schade das Du gehst, aber ich kann Dich auch gut verstehen. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles wieder so gut funktioniert wie Du Dir das vorstellst und Dein Babywunsch auch endlich in Erfüllung geht. Ich werde mich sicher bei Dir mal melden. E-Mail-Adresse hab ich ja jetzt. Alles Gute für Euch. LG Yvonne mit Lea

Re: nur kurz noch...

Liebe Nuray,
habe dir noch einiges zu sagen (keine Angst, sind nur liebe Dinge ;-) Schreibe dir bald per Mail!
Ganz liebe Grüße
Simone

Re: nur kurz noch...

Hallo,
na dann bin ich ja beruhigt denn es wäre echt Schade und ein Verlust für unser Forum hier. Aber klar verstehe auch das du das wirkliche Leben :-) auf die Rheie bekommen mußt und wir in der Zeit zurück stecken, das tun wir aber gern für dich. Nur der Name in schwarz das klang schon sehr endgültig :-(
Also wie schon gesagt weiterhin alles Liebe und gute und ich hoffe das bald alles im grünen ist und du wieder voll zufrieden sein kannst mit deiner Situation und hier zurück kehrst.
Wir haben dich auch Lieb **knuddel**
ggglG Sonja

Re: nur kurz noch...

Liebe Nuray,
ich weiß nicht ob du das noch liest, aber ich kann dich verstehn und werde mich demnächst bei dir melden-versprochen! Ich drück dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!! Danie die auch schon 4 Wochen ohne das forum auskam und es ihr sehr geholfen hat! Ich wünsch dir alles Gute und das du wieder zu Dir selbst findest (ich denke das in der Zeit wieder tolle Bilder entstehen werde!) ganzzzzzz lieben gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen