Suchen Menü

nur ganz schnell, unser Wochenende

Hallo Mädels,
hab heute noch viel zu tun, aber hier schnell ein Bericht über unser Wochenende. Samstag sind wir gleich frühs los, waren bei McD zum Frühstück und sind dann weiter zuR Burg Ranis. Da war ein Mittelalterfest. Da hatten wir viel Spaß. Vor allem Pierre hat die Musik gefallen und die bunten Kleider, die die Leute anhatten. Und den Feuerspucker hat er bestaunt, und besonders den Falken, den ein mann auf dem Arm hatte. Hinterher hat er immer wieder Vogelmann gesagt *g*
Ich hab die Verkaufsstände nach einem schicken Gewand gesucht,aber es gab nur eins, dass mir wirklichg efallen hat, und das kostete weit über 100 Euro. Jetzt shcau ich bei ebay, das gibts viel schickere, teils mit Maßschneiderung für viel weniger Geld.
Danach sind wir in den Garten zu meinen Schwiegergroßeltern, wo wir auch übernachtet haben. Pierre hat noch viiiiiel draußen geapielt und dieNacht auch gleich 13 Stunden geschlafen *g*
Christian und ich waren abends mal Billard spielen, das haben wir ewig nicht gemacht.
Gestern sidn wir wieder her gefahren.
War jedefalls sehr schön
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: nur ganz schnell, unser Wochenende

Liebe Gerit, das nächste mal erzählst Du mal bitte schön vorher wenn ihr im Landkreis rumgeistert. Freut mich das es euch gefallen hat. Lg Danie

Re: nur ganz schnell, unser Wochenende

*schäm* recht haste. Das nächste mal mach ich das auch. Diesmal war das eine recht spontane Aktion, und ich wusste ja auch, dass Ihr den termin beim Arzt habt. Und danach sind wir fast direkt nach Erfurt gefahren. Wenn wir mal eher wissen, dass wir sowas machen, sag ich auf jeden Fall bescheid.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen