Suchen Menü

nur ganz kurz...

Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten und die Besserungswünsche!
Habe heute den Befund schriftlich zugesandt bekommen und hoffe, dass ich das Wochenende ohne irgendwelche Überraschungen überstehe... Denn die Schmerzen sind wieder stärker und ich fühl mich schlapp, ausgelaugt, kurz vor dem Zusammenbrechen...
Naja, am Montag werde ich gleich auf einen Termin pochen.
Zum Glück ist Stefan recht flexibel, was seine Arbeit angeht und nun ist Wochenende. Wenigstens etwas!
Werde Euch hoffentlich bald wieder allen antworten können. Aber sorry, muß jetzt echt wieder ins Bett.
Allen anderen auch noch gute Besserung!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: nur ganz kurz...

Hallo Nuray,
hatte zwar noch nicht geantwortet, aber gelesen hatte ich die blöden Neuigkeiten schon (zeitmangel).
Es tut mir total leid das es dir wieder so schlecht geht und ich hoffe das du bald wieder ganz die Alte bist.
Mit deinen Diagnosen kenne ich mich übrhaupt nicht aus, aber vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen und dann kannst du mir ja mal alles erklären.
gruß Steffi

Re: nur ganz kurz...

Hallo Steffi,
danke Dir für Deine Antwort!
Und es macht wirklich nichts, dass Du nicht gleich geantwortet hast - frag mich doch mal, wie es hier aussieht... ;o)
Was die Diagnose angeht, sind die Meinung der Ärzte leider sehr unterschiedlich, so dass ich echt nicht weiß, woran ich denn nun wirklich bin. Der eine meint, nicht auf die lange Bank schieben, der andere sagt, alles nur halb so wild. Und das immer im Wechsel... *grrrmpf*
Hatte heute einen Termin bei einem neuen FA. Ich werde in den nächsten Tagen darüber berichten, wenn ich wieder halbwegs klare Gedanken fassen kann.
Hoffe, es geht Euch gut - bin hier ja leider nicht mehr auf dem Laufenden...
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen