Suchen Menü

nun habe ich ihn erwischt...

... den ersten Zahn. er ist jetzt zu sehen und zu spüren. Nachdem sie seit 1,5 Wochen Durchfall hat und total mies drauf ist, schlecht schläft und heute nur von mir herumgeschleppt werden will, habe ich den Übeltäter gefunden und hoffe, dass der Spuk bald vorbei ist.
Gruß
Steffi
Bisherige Antworten

Re: nun habe ich ihn erwischt...

GFartuliere zum ersten Zähnchen. Dann ist es bestimmt bald wieder ruhiger bei Euch. Bei Pierre war das nörgeln dann auch mit einem Schlag vorbei.
LG gerit, die gerade auf die nächsten Zähne wartet

Re: nun habe ich ihn erwischt...

Hallo,
hab mich mal aus dem Juli-Forum eingeschlichen:
Ich warte auch täglich auf den ersten Zahn, er sitz direkt unterm Zahnfleisch, man spürt schon die scharfe Kante.
Fionn hat seit gestern auch Durchfall, gelblich-dünnbreeig, hat aber null Fieber, bricht nicht, trinkt normal, und macht mir trotzdem nen fitten Eindruck. Kommt auch immer nur recht wenig, aber halt dünn.
War das bei euch auch so ???? Habe echt Schicß, daß er sich nen Magen-Darm Virus eingefangen hat.
Wäre schön, wenn du mir antworten könntest.
LG, Mona mit Fionn, morgen 24 Wochen

Re: nun habe ich ihn erwischt...

Hi,
bei Chandra war/ ist es ähnlich, Stuhl fast flüssig, teiweise grün, sehr oft aber kein Fieber. Da sie dementspreche gut trinkt, fit ist durch die Gegend robbt und bis auf Quengeleien und so nichts zu erkennen ist ist es wohl kein Virus. Ich war auch beim Arzt, as abklären lassen, aber der sagte, es könne nichts gemacht werden und solange ich voll stille ist es das beste fürs Kind und sie bräuchte nichts anderes.
Gruß
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen