nochwas... Baby-Björn...
lG My & Sara
Re: nochwas... Baby-Björn...
wir haben auch so ein Ding, aber haben es bisher auch noch nicht benutzt.
Meine Schwägerin hat es bei ihren zwei Kindern recht bald benutzt. Am Anfang muß man halt wohl den Kopf noch stützen.
Die Meinungen über den BB gehen ja auch weit auseinander.
Ich denke, solange mein sein Kind nicht täglich stundenlang darin herumschleppt, ist das wohl auch schon mit ein paar Wochen okay.
Wir werden ihn am Wochenende ausprobieren.
LG, 9erl mit Neela (7w)
soviel ich weiß, ab 2 monaten, ich denke, sobald sie den kopf etwas besser halten können, sonst schlackert der in dem teil ja nur hin und her.
LG
Isabel+nils 3W2T
ab 53 cm und 3,5 kg o.T.
Also wir haben die Herz-an-Herz Bauchtrage von bébé comfort. Da kann man die Zwerge schon ab der Geburt rein setzen. Joana war das erste mal mit 5 Wochen drin und seit dem benutzen wir sie wenn wir länger einkaufen oder mal schnell in die Stadt wollen, ohne den Kinderwagen mitschleppen zu müssen. Achja die geht übrigens bis 7,75 kg - aber wer kann das noch vorne am Bauch tragen????
LG Manu
wir haben Jiska auch schon im BB getragen,er ist mittlerweile 62cm und wiegt 6 Kilo.
Sein Kopf hält er prima.
LG Bine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen