Suchen Menü

nochmal zum Thema Schlafen...

Hallo,
Nico schläft momentan 12 - 13 3/4 Stunden, anstatt wie bisher 10 - 12 Stunden.
Leider muß ich jedoch immer noch darauf achten, dass die Zeiten ungefähr eingehalten werden, wann wir ihn schlafen legen. Aber er freut sich mittlerweile immer auf sein Bett und kuschelt so mit seiner Matratze und der Püppi, die wir ihm geschenkt haben. :o)
Das Einschlafen bei uns im Schlafzimmer lassen wir jetzt ganz sein und es klappt inzwischen wieder ganz gut bei ihm im Zimmer. Bei uns war er immer so aufgewühlt und ist dadurch immer später eingeschlafen. Meistens jedoch zu seiner ersten Morgen-Mahlzeit wieder pünktlich aufgewacht, egal, wie spät es abends wurde... Dadurch, dass er jetzt früher schläft, hat er eine längere Schlafenszeit.
Ansonsten muß ich wie gesagt immer noch andauernd auf die Uhr schauen, was wirklich nervt. Gespannt bin ich, wie es weitergeht, wenn wir das so 3 - 4 Wochen gemacht haben. Ich merke, dass Nico jetzt schon zu immer deutlicheren Zeiten müde wird. Große Erfolge für uns sind schon das alleinige Einschlafen, die etwas verlängerte Schlafenszeit und die deutliche Ausgeglichenheit von Nico!
Also, das zum "Zwischenstand".
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen