Suchen Menü

nochmal wegen impfen :-(

Hallihallo,
ich war ja vorhin mit nils beim impfen. Erst hat er recht lange geschlafen, dann ist er vorhin aufgewacht und hat auf mal ganz schlimm angefangen zu schreien.Ging mir richtig durch und durch :-(, bestimmt 45 minuten, dann hab ich mal versucht ihn zu stillen und das hat ihn dann beruhigt, jett schläft er wieder. Das tat mir so leid, ich hab fast mitgeweint. Sein beinchen war auch ganz rot, hatte das auch jemand nach dem impfen?
LGIsabel+nils10w1t
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen impfen :-(

Hallo Isabel,
bei meinem Kleinen (14 Wochen) war das ganz genauso. Erst friedlich geschlafen und dann mit einem Mal total laut geschrien. Mann konnte richtig merken das er Schmerzen hat, weil sonst heult er nie so. Die Impfung war gestern und seit dem ist er total verwirrt. Er schläft und isst nicht mehr gut und will nur noch herumgetragen werden, hat überhaupt keine festen Zeiten mehr. Zum Glück ist dat Fieber wieder weg. Hoffentlich geht alles schnell vorüber.
LG, Kate.

Re: nochmal wegen impfen :-(

Hallo,
hab mich mal aus dem März/April-Forum eingeschlichen. Bei uns war es auch bei allen drei Impfungen so, dass Nico nach 5 - 6 Std. extrem geschrien hat. Danach ist er meistens eingeschlafen und dann war es wieder gut.
Nur bei der 2. Impfung war das Beinchen rot und geschwollen.
LG
Claudia & Nico *12.04.03

Re: nochmal wegen impfen :-(

Simon wurde gestern geimpft, und der Arzt meinte, wenn das Bein bzw. die Einstichstelle rot wird, solle ich ihm auch die Zäpfchen geben, nicht nur bei Fieber.
Simon hat auch über eine Stunde gebrüllt wie am Spieß, ließ sich durch nichts beruhigen. Mir kamen auch die Tränen, weil ich nicht wußte, wie stark seine Schmerzen sind. Und die Apoth. hatte auch zu! bis ich die Zäpfchen dann hatte, war er schon eingeschlafen!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen