Suchen Menü

nochmal sinnlos: Franca in der Dessous-Abteilung:

Hallo, das muss ich Euch noch kurz erzählen: Franca, Oma und ich waren gestern shoppen und auch in der Dessous-Abteilung, während ich anprobiert habe ist Franca die ganze Zeit rumgewuselt und hat bei allen BHs an die sie rangekommen ist "Ei" gemacht mit dem entsprechenden Ton dazu (Eiiiiiiii). Die Verkäuferin hat sich vor lachen gar nicht mehr eingekriegt. In solchen Situationen hat man leider nie eine Kamera dabei *grrrrr*... LG, Anja mit Franca
Bisherige Antworten

Hihi, gleich die zweite Antwort !!!

Hallo Anja,
ich fand Deinen Beitrag soo niedlich !! Sorry, habe echt nur ganz kurz reingeschaut, abends, nach dem Tatort (21:45) und bin dannb bald in die Heia.
Was macht Francas Staatsexamen ??
LG SIbylle

*g*, es sollte sich keiner verpflichtet fühlen

mir jetzt zu antworten. *freuspring* Es hat doch jemand gelesen *lol*. Staatsexamen erst im nächsten Semester, wir wollen sie ja zu nichts drängen und schon gar nicht überfordern... LG, Anja, die jetzt endlich weiß wie Du es meinst

Re: nochmal sinnlos: Franca in der Dessous-Abteilung:

Hi, ich habs auch gelesen und geschmunzelt, mir ist nur kein witziger Kommetnar dazu eingefallen (war zu müde). Gruss utsie

Hallo utsie,

danke für Deine Antwort. Ich bin irgendwie die letzte Zeit nur müde, liegt wahrscheinlich an diesem April-Wetter, jetzt schlägt die Frühjahrs-Müdigkeit zu.... LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen