Suchen Menü

nochmal nen Aufruf *liebguck* ...

zu meinem Posting von gestern
http://kind.qualimedic.de/Q-6474781.html
hab bei Tchibo selber auch schon angefragt,
Antwort war: restlos ausverkauft!!!
und sie wissen auch nicht ob sie die nochmal ins Sortiment bekommen.
bei ebay hab ich zwar ein paar unter Beobachtung stehen, aber die letzte was ich gesehen hatte ging mit ? 19,90 raus + Versandkosten, und das find ich schon Wucher!
Also, wer was hat/weiss, bitte melden ;-)
gglG Tina
Bisherige Antworten

Sorry haben wir leider nicht...............LG

danke trotzdem für die Antwort ;-) ... glG >

Sorry, wir haben auch nur "Vorgängermodell" LG

auch Dir Danke für die Antwort ;-) .. gglG >

Re: nochmal nen Aufruf *liebguck* ...

Hallo Tina,
das ist ja ärgerlich... ich hatte die ente nie, nur den tiger und den hab ich schon an eine andere forumsmutter abgetreten. naima hat den nie benutzt. was kam die ente denn im laden? vielleicht braucht es ja ne weile, bis bei ebay die mal günstig auslaufen. immer schön auf beobachten legen... am besten, wenn schönes wetter draussen ist.. dann gehen auktionen oft nicht so hoch.
hab heute wieder eine stunde gesportelt *schulterklopf*
LG Sarah

Re: nochmal nen Aufruf *liebguck* ...

Hallo Sarah,
lach, den Tiger haben wir sogar *3fach* ;-), das war sein Vorgänger vor der Ente, zur Zeit verlangt er zwar in der Nacht nur nach der GaGa, hat aber seinen Tiger schon auch mit dabei ;-), ohne die beiden geht bei uns also gar nichts in Richtung müde sein und schlafen!!! Drum muss für die GaGa eben unbedingt ein Ersatz noch her.
Aber My würde mir Ihre GaGa *gg* abtreten, juhuuuuuuuuuuu.
Gratulation zu der Stunde Sport, tapfer tapfer. Eigentlich wäre ich ja jetzt auch beim Walken gerade, aber meine Freundin hat mir kurz vor knapp abgesagt *grrrrrrrrrrr*, na ja, schwing ich mich dann auf meinen Stepper, denn allein will ich nun auch nicht draussen in der Dunkelheit rumwalken.
glG Tina,
die auch mal auf Deine Schulter klopft *gg*

Re: HIIIIIIER!!!! Ich hab das Teil und du kannst

es gerne haben!!!
Vorausgesetzt, es ist die richtige??
Gab es im Sommer 2004, hellblau-hellgelb??? Hast du ein Bild von eurer "GaGa"? Wenn es die ist, die wir haben: Her mit deiner Adresse, ich schick sie dir!
glG My

Re: Die hier???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19733&item=3779869560&rd=1&ssPageName=WDVW

Jo Jo Jo Jo Jo Jo Jo Jo Jo Jo Jo Jo .. LG >

Ja....das ist sieeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

Hallo My,
genau, die aus dem ebay-link, das ist sie!!! ? 7,50 ist ja noch günstig *gg*, wie lang halt, steigt bestimmt an so wie die andere ;-)
Sag mir was Du willst, Deine Kontonummer und ich überweise Ente + Versand ;-)
gglG Tina
mannnnnn bin ich froh!!!

Re: Ja....das ist sieeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

Hi Tina, sorry, meine Kontonummer weiß ich nicht *gg*, ich hab seit gestern ein neues Konto und bisher noch keine Nummer... neee, ich will da auch gar nix für haben, bei uns liegt sie ohnehin nur rum...
Schick mir einfach deine Adresse übers Profil, dann hast du sie nächste Woche!
glG My, die sich freut, wenn eine ungeliebte Ente dann bald mal ordentlich geknuddelt wird!

Re: Ja....das ist sieeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

Hallo My,
das ist aber super lieb von Dir !!!!!!!!!!! Danke jetzt schon im Voraus... aber gib wenigstens dann Deine Addy mit an ja? Denn irgendwie erkenntlich will ich mich schon zeigen und keine Widerrede, jaaaaaaaaaa!!!
Ich schreib die meine Addy gleich über`s Profil.
ggggglG Tina
und durchgeknuddelt wird sie mit 100%iger Sicherheit...

Kann Dir leider nicht helfen, haben nur die fahr-

bare Ente mit den Rädern dran, die könntest Du gerne haben !
LG Sibylle

Re: Kann Dir leider nicht helfen, haben nur die fahr-

Hallo Sibylle,
die haben wir auch und die interessiert Fabi nicht die Bohne. Weiß gar nicht in welchem Eck sie liegt *gg*. Er steht mehr auf das Schmusetuchmäßige glaub ich ;-)
Aber danke Dir recht lieb für Dein Angebot.
gglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen