Suchen Menü

nochmal kurz wegen Bodenbeläge

:-))
Hihi da fällt mir doch nochmal kurz was ein.
Habt ihr mit den Fliesen wo ihr zufrieden seit Glanz oder Matte Fliesen?
Dankeeeeeeeeeeeeee
Bisherige Antworten

Re: nochmal kurz wegen Bodenbeläge

wir haben überall matte fliesen und sind sehr zufrieden damit. Man sieht keine putzstreifen und muß nciht ständig dran rumpolieren;-)
LG
Isabel+nils

Re: nochmal kurz wegen Bodenbeläge

Glanz.... Ist aber in Ordnung für mich. Werde so langsam unemfpindlicher...
(Habe leider Gottes sogar eine schwarze Lack (!) Küche... Ist schon älter und sehr hochwertig, daher bliebt sie drin, aber ausgesucht hab ich sie mir wahrlich nicht. Muß jemand im Anfluß von Shizophrenie gemacht haben...)
LG Anja

Schwarzer Lack?? Möchte ein Foto sehn!

Re: Schwarzer Lack?? Möchte ein Foto sehn!

Hihi, besser nicht, Du. Dann lachst Du mich auch noch aus, was ich für ne sch.... Küche hab*lach*
Ich guck mal ob ich Dir eins schicke.
Sie ist wirklich schwarz glänzend. Spüle, Abzugshaube und Griffe sind Chrom. PLatte ist dunkler Granit. Sie war vor 12 Jahren oder so bestimmt mal sehr teuer und sie ist auch super erhalten. Da wir hier eingezogen sind und die Küche schon drin war, war es uns zu schade sie rauszureißen und ne neue einzubauen. Kosten ja auch n Schweinegeld, so Küchen...
Na jaaaa, und da wir viel im Landhausstil haben bettel ich nun meinen Mann an, irgendwann mal ne neue zu kaufen, auf der man Julias Hände, ihre Zunge und ihr Kekse oder ihr Stück Schinkenwurst nich so sehr sieht :-)
LG ANja

Matte (sauteure) Fliesen in Bad/WC, Linoleum in Kü

Beides super!

Matte Fliesen, LG Sarah

überall matte Fliesen...o.T.

Matte Fliesen (Küchenboden, Wohnzimmer, Flur und

Kinderzimmer, super zufrieden, Glatte mit Struktur im Bad und in der toilette, nicht so toll, Fingerabdrücke, Kalk-Flecken etc. sind extrem gut zu sehen. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen