Suchen Menü

nochmal an den fleissigen Wichtel!!!

Hallo liebes Wichtelchen,
hab mich sehr gefreut noch mal von Dir zu hören ähh... zu lesen ;-)
Ja, es ist wirklich alles gut angekommen und heil geblieben, Gott sei Dank,
denn es wäre endlos schade, wenn etwas Schaden genommen hätte! Ein Dank an Hermes!!!
So So, Du magst also keine Duftöle und daher auch keine Duftlampen. Wie kommt denn dieses? Einfach so oder reagierst Du empfindlich, z.B. mit Kopfschmerzen auf so was?
Na auf jeden Fall hat sich wirklich gelohnt, Dein Näschen da durch schnuppern zu lassen, denn der Duft ist ? wie schon gesagt ? ist super!!! Aber ich muss auch sagen, manches ist wirklich grausam, wie z.B. ein YingYang-Duft oder so, auch so was verträgt meine Nase nicht ? gg! Der ellenlange Brief hat mich auch wirklich sehr sehr gefreut, und gg von mir aus hätte er auch ruhig noch länger sein können J Und wirklich, Dein Wichtelherz kann auch mit Recht höher schlagen, denn alle Sachen sind einfach toll. Hatten vorhin Besuch und alles wurde bewundert, vor allem die Lampe! Vorhin hat Fabi mit seiner Freundin den Rest der Schokomäuse verdrückt. Hmm..diese Mäuse gibt es bei Aldi. Nun geh ich einfach auch davon aus, das DU Yvonne bist und es bei Euch auch einen Aldi gibt gg ;-) Es muss einfach so sein!
Ich hab auch auf Teufelchenfreddie (Steffi) getippt oder Tiggerleinchen (Gerit), aber nein, irgendwie blieb bzw. bleib ich an Dir hängen und ich bin schon auf Januar, auf die Auflösung gespannt! Also bei der Sonne bin ich echt beeindruckt, wahnsinn...da könnte sich mein Fabi ne Scheibe davon abschneiden! ;-) Tja, und das sie es dann der Omi erzählt hat, das bestätigt meine Verdacht, das Du Yvonne bist, eben noch mehr! Denn ich kombiniere einfach mal gern, g
Und, ach ja, das Paket kam hier auch noch sehr schön verpackt an! Ohne Plessuren und so weiteres, alles war an seinem Platz! Nochmal einen Dank an Hermes J
Also, die Halloren-Kugeln sind wirklich lecker, ich kenne sie aber auch schon. Die gab es mal bei uns im Norma und im Toom haben wir eine Ecke, wo man sozusagen Eure Ware kaufen kann ;-) Apropo, g wenn die Auflösung vorbei ist, hätte ich evtl. ein Attentat auf Dich vor, denn ich war wie gesagt gestern auf der Seite da von Rotstern und da hätte ich sooooooooo gern ein paar Sachen davon für Fabian, vor allem diese Sandmännchen-Bohnen, die schleppt er den ganzen Tag mit sich rum und keiner darf was haben, er betont ausdrücklich, es sind SEINE !!! (da haben die Kids wohl was gemeinsam) Also, viel. könnten wir uns dann so arrangieren, dass ich Dir eine Liste schicke, g, DU mir das Zeug viel. besorgst? -ganz lieb guck?-, ich Dir das Geld für Porto, Verpackung, Ware überweise und Du mir das Päckchen dann schickst? Das wäre wirklich soooooooooo lieb dann von Dir! Denn ich hab nun auch leider keinen hier in der Nähe, der sozusagen aus Thüringen und die Gegend ist, und vor allem dann auch heimfährt am WE oder so. Wie Du siehst, grins, werde ich gleich unverschämt ;-) und fordernd!!! Hättest Du Dir nur überlegt, was Du in das Päckchen tust, dann hättest Du nun viel. keine Forderungen ;-)
Also wegen mir, musst Du Dich aber nicht mehr hinter Deiner Wichtelmaske verstecken, Yvonne ,-)
Ich hoffe Dein Wichtelpaket ist viel. dann heute bei Dir eingetroffen!!! Ganz feste die Daumen drück!
Ansonsten lesen wir hoffentlich noch mal von einander ;-)
Was machst Du denn nun so in Wichtelhausen? Du bist ja nun arbeitslos, oder musst Du denn anderen nun helfen? Hoffentlich ist Dir nicht langweilig ;-)
Also, liebe Grüsse noch an die kleine Wichtelmaus und bis bald,
Winke Winke...
Tina&Fabian
Bisherige Antworten

von Tina&Fabian natürlich *g*

Ist ja schon gut, ich war´s! Ich gebs ja zu! ;-)

Hallo Tina,
hat ja wohl nun keinen Zweck mehr das ich mich verstecke, oder?
Ja, ich Yvonne, bin Dein Wichtelchen aus Wichtelhausen.
Hast wirklich sehr gut kombiniert Mrs. Marple. ;-) Da hab ich extra Schokolade aus 2 verschiedenen Bundesländern genommen und auch die Adresse meiner Schwester "geliehen" und Du ertappst mich doch. Da riskiere ich auch extra die Halloren-Kugeln aus meiner Geburtsstadt, in der Erwartung Dir was völlig neues zu präsentieren und dann kennst Du sie schon. Naja, hauptsache sie schmecken. Aber ich denke, ich habe mich auch mit meinen Basteleien etwas verraten, oder?
Das mit dem Duftzeug ist so eine Sache. Hab einfach eine empfindliche Nase und mag so was alles nicht. Auch keine Kerzen. War für mich schon Überwindung jetzt das erste Mal einen Adventskranz zu haben. Aber was tut man nicht alles fürs Kind. Lea liebt Kerzen, Teelichter, Räuchermännchen und Co. Aber das gibts dann alles bei ihrer Omi (das war auch so eine Erkennungspunkt, oder? Die Omi!) Meine Mutti mag das auch und kaum bin ich mal kurz draußen machen sie ein Räuchermännchen an und Lea hat den ganzen Tisch mit Schneemännern und Weihnachtsmännern vollgepackt, da die ja alle ein Teelicht drin haben. Sie mag das total. Sagt dann auch immer "Riecht gut Mama" *Nase rümpf*.
Das meine Geschenke auch bei Deinem Besuch gut ankommen, find ich natürlich klasse. Bei uns wird auch immer gestaunt, wenn jemand noch nie in der Wohnung war oder eben lange nicht da war. Arbeitslos bin ich aber nach meiner Wichteltätigkeit nicht, ich baue doch gerade für Lea ein Puppenhaus zu Weihnachten. Da nutze ich momentan jeden Abend. Mein Freund beschwert sich zwar, aber das Lea zu Weihnachten ihr Puppenhaus bekommt, ist mir momentan wichtiger als ein Abend zu zweit.
Das mit dem malen kommt bei Fabi sicher auch bald. Bei Lea hats auch ne Weile gedauert, aber wir sollten ihr von Anfang an immer Sonnen malen, klar das sie das dann als erstes kann. ;-) Ansonsten mal sie noch Blumen und Fenster. Und schreiben tut sie gerne. Ich glaub da war auch was auf dem Bild für Fabian drauf. Diese kleinen Zick-zack-Linien. Da tut sie immer sehr wichtig. ;-)
Da hat Fabian seine Sandmännchen-Bohnen so doll verteidigt? Ist ja süß. Wir waren früher auch immer ganz stolz drauf, auch auf die Märchen-Schokolade. Gehe natürlich dann gerne für Dich einkaufen. Sag einfach Bescheid was Du haben möchtest und ich ziehe los und hoffe dann alles zu bekommen. Das gibts nämlich auch nicht überall. Aber so einige Supermarkt-Ketten haben einige Artikel. Es gibt ja auch gerade von der "Kinder-Schokolade" so viele verschiedene Motive. Hatte für Fabian auch extra den Sandmann genommen. Da wußte ich das er ihn kennt, ich glaub mit Pittiplatsch hätte er nicht so viel anfangen können.
Ich schick Bianka übers Profil einfach mal meine Daten, damit Du die Bestellung aufgeben kannst. ;-)
So ich hoffe, ich hab alles beantwortet. Hab mich riesig gefreut, daß Du Dich nochmal gemeldet hast. Aber nun lesen wir ja sicher bald voneinander.
Ganz liebe Grüße von Deinem gerade Halloren-Kugeln essenden Wichtelchen Yvonne und der Wichtelmaus Lea, die sich morgen sicher ganz schnell auf die Halloren-Kugeln stürtzt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen