Suchen Menü

nochmal H.d.R.-Club

Hallo Mädels,
was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht, dass Ihr meine schöne bunte Grafik nicht sehen könnt?*grübel* Ich war so stolz, dass ich das endlich in mein Profil bekommen habe und nun können es gar nicht alle sehen. HILFE!!!!
Bei mir funktioniert es aber, wenn ich auf mein Profil klicke, kommt die Grafik anstandslos. Verstehe einer die Technik. Naja, vielleicht dauerts ja nur etwas länger bis es bei allen funktioniert.*hoff*
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: nochmal H.d.R.-Club

huhu
mitlerweile kann ich etwas sehn aber bei vielen steht nur ein name ohne daten aber das wird wohl so sein oder?
Find die tabelle echt sehr interesant und bin froh das ich nicht alleine bin. Heute nach 3 tagen ist es schon viel leichter. Aber was ich so furchtbar tue ist frieren und zittern.
Werd wohl doch noch bissi mehr essen müssen.
Liebe grüsse Bianka

Re: nochmal H.d.R.-Club

Hallo Bianca,
frieren und zittern sollte wirklich nicht sein, was ißt Du denn so über den Tag verteilt?
Mir geht es eigentlich noch ziemlich gut, musste mir nur sagen lassen, dass ich etwas blass aussehe, aber das kann auch davon kommen, dass ich die halbe Ncht am Computer hocke :-)))
LG Katrin

Re: nochmal H.d.R.-Club

huhu Katrin
ich esse sehr viel rohkost möhren kohlrabi tomaten und was es sonst noch so gibt. Sonst brot und käse.
Aber seid dem wochenende bin ich krank habe halsweh und husten und nicht wirklich einen grossen appetit seid gestern.
Montag noch bären hunger und heute schon keinen mehr.
Habe erst mittag was gegessen nicht viel und dann erst um 18 uhr wieder.
Als ich sarah dann um 17 uhr fütterte zitterte jeder löffel zu ihrem mund. und ich friere sehr viel heute.
Werde mir jetzt ne brühe machen und noch einen apfel essen.
Bist du noch länger wach dann könnten wir uns ja ne runde im chat treffen und andere die wollen natürlich auch.

Re: nochmal H.d.R.-Club

Hallo Bianka,
ja ich bin noch ne Weile wach, aber mein Männe kommt gleich von der Arbeit und wird mich bestimmt vom Computer vertreiben :-(((. Vielleicht kann ich ihn ja zum Fersehen überreden. Mal sehen.
Ich bin zwar kein Experte, aber Frühstück ist ganz wichtig und die Pausen zwischen den Mahlzeiten sollten auch nicht so lang sein. Ich esse immer noch was Kleines zwischendurch, auch wenn es nur ein Joghurt ist.
Vielleicht solltest Du Dich erst mal auskurieren und dann mit der Abnehmerei weitermachen.
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung.
LG Katrin

und das heisst?

Re: nochmal H.d.R.-Club

Och schade!!! Ich kann gar nix sehen.:-(((
Wo imProfil soll es denn erscheinen? Hab doch alles durchgesehen...Hm
LG GIsi

Och manno...

jetzt mit Text

Hallo Gisi,
es ist das letzte Bild in meinem Profil. Das muß doch da sein, ich werd hier noch ganz hibbelig, ich sehe es doch auch.
Ich werde es einfach noch mal einstellen.
LG Katrin

Re: jetzt mit Text

Liebe Katrin!
Ich kann auch das letzte Foto Deiner Kleinen (Bin ich nicht ein süßer Nackedei? ) nicht sehen. Den Text dazu kann ich lesen
LG Gisi

Re: Och manno...

Ich lese am Beginn Deiner Bildliste:"Einige Bilder können nicht angezeigt werden...Es kann bis zu 15 Minuten dauern bis neu eingestellte Bilder...."
Auch nach einer halben Stunde hat sich noch nichts getan
LG Gisi

ich bin ratlos, vielleicht gehts ja morgen o.T. LG

ich sehs, aber wieso lila?

...oder waren das heute ein paar Tassen zuviel??
Wenn Du Langeweile hast, Kampfdaten von Michi(der Quotenmann, wenn nicht auch net schlimm) und mir:
1,97 /115kg /90kg /bis März
1,70 / 96kg/ 75kg/ bis März
lg, ines

Re: ich sehs, aber wieso lila?

Hallo Ines,
toll wir haben einen Mann :-)))
Soll er auch mit auf die Liste?
Ja die Farbe Lila, um ehrlich zu ein, ich habe keine Ahnung warum, als ich es geschrieben hab, war der Hintergrund noch weiss und als ich es eingestellt habe, war es plötzlich lila.
Komisch, soll vielleicht heissen "Der letzte Versuch*g*.
LG Katrin

wenn noch Platz ist, schubs ihn rein..(OT)

schon passiert o.T. aber LG

Grafik seh ich,wieg aber "nur" 65,9 kg, keine 69kg

oh, sorry, wird geändert o.T. aber LG

Re: nochmal H.d.R.-Club

hallo katrin,
ich sehe alles und meine daten stimmen auch!
morgen ist ja das erste mal "tag x" - bin ja mal gespannt, wie wir uns da alle so entwickelt haben :o)
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen