Suchen Menü

noch was zum thema trinken

ich habe noch was vergessen...fabian trinkt sehr viel..meistens so knapp 550ml..kann ein kind zuviel trinken,oder ist das oki?ich bin ja froh,das er trinkt..er trinkt kräutertee oder fencheltee mit etwas apfelsaft oder auch wasser.er will aber auf keinen fall mehr milch,ich gebe ihm daher babys erste fruchtzwerge oder milden joguhrt.damals gab es ja auch keine folgemich meint meine mama.ich kann ihm ja auchnicht die flasche reindrücken,er will auch keine schmelzflocken..komisch..liebe grüße elli
Bisherige Antworten

Re: noch was zum thema trinken

hallo elli...
irgendwie kommt mir das alles bekannt vor! wie alt ist fabian? also, jan-maurice (38w) nimmt seit letzter woche auch keine milch mehr. er trinkt nur tee etwa 400-500ml am tag und ich bin froh das er trinkt! morgens und abends bekommt er milchbrei, auch da bin ich froh drüber, denn in dem brei steckt ja auch alles, was sie so brauchen, genau wie in den fruchtzwergen und den joghurt, den du gibst. leider rührt unser kleiner das gar nicht an....aber den brei isst er, zwar mit widerwillen, aber er isst ihn....
ich glaub, ein kind kann nicht zuviel trinken! ich jedenfalls bin froh, wenn er trinkt!
gglg bianca

Re: noch was zum thema trinken

fabian ist 38w..er ißt auch abends seinen grießbrei mit genuß..ich bin ja auch froh,das er trinkt,ich habe nur gedacht es sei to much,aber eigentlich ist ja zu wenig eher schlecht..liebe grüße von elli:-)

solange er sich nicht "satt" trinkt

..und nebenher seine Mahlzeiten ißt (Brei, Stücke...),
denke ich schon: Eva trinkt noch 3 Flaschen (600ml) und zusätzlich etwa 100ml Wasser.
lg,ines

Re: noch was zum thema trinken

Huhu Elli
Tom trinkt morgends noch eine Milchpulle und ab dann ist alles in festerer Form. Zusätzlich trinkt er derzeit 200-300 ml Schorle Tee oder Wasser. Du kannst Deinem Kleinen auch Brot mit Käse etc. geben. Hoffe ich habe die Problematik richtig verstanden.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen