Suchen Menü

noch kein Frühstück heute?

Moin, Moin,
*allemalwachrüttel*
Sollen Serena und ich etwa allein frühstücken?!
Also, *Kaffeeduftverteil*
*frischeBrötchendahinstell*
Marmelade, Wurst, Nutella, Frischkäse, Käse, Gurken, Radieschen, Honig und Putenwurst stehen auch schon auf dem Tisch. *malNicosHochstuhlwegschieb,damitmehrPlatzinderKücheist*
Na, denn, haut rein, aber net zu doll... ;o)
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Euch im voraus ein schönes Wochenende, das sonnig zu werden scheint. *welchWunder*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: noch kein Frühstück heute?

Hallo Nuray,
hab mich gerade am Frühstücksbuffet satt gegessen *jamjamunddenvollenbauchreib*
Ich werd jetzt wieder nach draußen verschwinden und die Sonne genießen und hoffen das das Wetter morgen genauso gut wird.
LG STeffi

Re: noch kein Frühstück heute?

Hallo Steffi,
wir haben die Sonne heute auch genossen, nachdem ich bei der Hitze erst Gartenarbeit gemacht habe... *schwitz*
Und jetzt hab ich noch einige große Stauden gepflanzt, bevor das Gewitter gleich losgeht. Hier zieht es nämlich schon wieder ganz schön zu...
Ich hoffe auch, dass es morgen schönes Wetter geben wird. Ein bißchen Regen wäre ja auch nicht schlimm, wenn es nicht gerade ununterbrochen wie aus Eimern schüttet...
Habt Ihr denn noch eine Regenjacke für Mia gefunden?
Bis morgen dann und einen schönen, ruhigen Abend wünsch ich Euch!
LG Nuray

Re: noch kein Frühstück heute?

Hallo Nuray,
wir haben das schöne Wetter auch den ganzen tag im garten ausgenutzt.
Mia hat es richtig genossen nackig zu sein und ist richtig auf Entdeckertour gewesen.
Es ist so schön zu sehen wie die kleinen Zwerge doch jedenTag ein Stückchen selbstständiger zu werden.
Wir haben Mia eine Regenjacke bei C&A gekauft.
sie ist zwar noch viel zu groß (Gr. 80), aber immer noch besser als keine zu haben.
Habt ihr denn noch eine bekommen?
Wünsche euch einen schönen Abend und drückt ordentlich die Daumen, daß das Wetter so einigermaßen mit macht.
LG Steffi

Re: noch kein Frühstück heute?

Hallo Steffi,
ich finde es auch schön zu sehen, wie Nico sich entwickelt. Auch wenn er sich mit vielen Dingen "Zeit läßt", freue ich mich immer wieder über seine neuen Fähigkeiten. Im Garten ist er auch kaum zu stoppen und wir müssen ständig aufpassen, da hier u. a. eine Steintreppe und eine Kirschloorbeerhecke sind. Das könnte dann schon mal gefährlich werden. Doch einer von uns ist immer dabei, wenn Nico draußen ist.
Wir haben ehrlich gesagt nicht mehr nach einer Jacke gesucht. Aber Nico wird wie gesagt ja auch die meiste Zeit in seinem Kinderwagen sitzen, der geschützt ist.
Bis jetzt sieht hier das Wetter so einigermaßen "trocken" aus. Jedenfalls scheint es nicht mehr zu regnen.
Also, bis später dann! :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen