Suchen Menü

noch kein FRÜHSTÜCK heute? &noch was wg Wichteln

Na dann leg ich mal los;)
Guten Morgen Mädels, bedient euch am reichlichen Frühstücksbüffet. Ich habe lecker Brötchen(sind noch warm), sowie Marmelade, Nutella, frisch gekochte Eier und was ihr sonst noch so im Schrank findet.
Tagesziel heute: nur Einkaufen und evt.bißl sauber machen, d.h. saugen und Staub wischen.
LG Steffi, die im nebligen Thüringen sitzt
P.S. Bin ein wenig enttäuscht wg dem Wichteln. Soll das heißen, weil ich die letzten Male nicht mitgemacht habe, daß ich jetzt nicht mehr mitmachen darf. Habe bisher nicht mitgemacht, weil mein Männe immer so blöd über Quali geredet hat, mittlerweile ist es ihm aber wurscht, da ich ja eh immer mache, was ich will.
Ich schreibe hier zwar nicht immer regelmäßig, aber bin täglich hier.
Bisherige Antworten

wegen dem wichteln!!!

Ich denke nicht, das du das sehr persönlich nehmen solltest. wir hatten bei dem letzten Wichteln ein paar mamis, die haben ewigkeiten auf ihr Packet gewartet und nix bekommen. Leider waren dann da die Absender jene, die nur hier lasen und mal nen Beitrag gemacht haben.
LG
sandra

mhh..

Hallo!
also ich denke Du kannst schon Mitwichteln, gemeint sind wohl eher die die a) das letzte mal nichts gesendet haben
und ev. b) Neue die KEINER kennt.
Aber ich denke du bist doch recht bekannt hier.
Naja mal sehn was die andern meinen.
lg Serena

ich noch mal!

Hi, ich fand´s nur ein wenig komisch, daß Nicole´s Posting, in dem sie vorschlug, daß nur Stammmama´s mitmachen sollten, direkt nach meinem posting kam, in dem ich schrieb,daß ich zum 1.Mal mitmachen würde.
Klar habe ich das Drama beim letzten Wichteln mitbekommen und fand´s auch schade, daß einige leer ausgingen, aber ich bin definitiv keine von denen, die nur absahnen will. Ich schrieb ja schon, daß es bisher an persönlichen Dingen lag, daß ich nicht mitgemacht habe.
LG Steffi

Hallo Steffi

ich glaube auch nicht, dass es an DIR liegt oder lag, sondern dass das nur die allgemeinen Bedenken sind. War m.E. nur Zufall, dass es gerade nach Dir kam.
Du bist doch Stammmama!
LG und ein schönes WE
Britta

UM GOTTES WILLEN!!!

Hallo Steffi,
natürlich warst nicht DU persönlich gemeint! UND es geht mir um die- die NICHT bekannt sind! Ich bin auch nicht JEDEN TAG hier ( 3 Kinder, der kleinste 12 Wochen...) und trotzdem mach ich das!- Und die Mädels kennen mich...
*Super wenn es schon so losgeht...* *zwinker*
LG Nicole

Re: noch kein FRÜHSTÜCK heute? &noch was wg Wichteln

Hi Steffi,
obwohl ich noch nicht so genau weiß, ob ich dieses Jahr (dann auch zum ersten Mal) mitwichteln werde, antworte ich jetzt trotzdem mal zu dem Thema. *g*
Also, ich finde eigentlich nicht, dass du zu den absoluten Wnigschreibern hier gehörst. Da gibt es viele, die zwar bekannt sind, aber wesentl. weniger posten als du.
Mir ist dein Nick jedenfalls ein Begriff.
Nur so - - - als Einwurf. ;)
LG, Rosine (die wegen des Wichtelns noch überlegt)

Re: noch kein FRÜHSTÜCK heute? &noch was wg Wichte

hi steffi,
ich bin auch nicht gerade der viel-schreiber, von daher weiß ich auch gar nicht, ob ich "genehm" bin *räusper*
mal abwarten, irgendwann wird es ja eine liste geben.
lg, tamara
p.s. ansonsten bewichteln wir uns halt *ggg*

HABT MICH ÜBERZEUGT! Danke...

Also Mädels, danke für eure lieben Worte.
Ihr habt mich davon überzeugt, daß es nicht persönlich war und nun freue ich mich noch viel mehr auf unser Gewichtel;))
LG Steffi, die so wenig schreibt, da sie sich immer nicht ausdrücken kann!

Willkommen im Club!

Hallo Steffi!
mein mann versteht auch überhaupt nicht, was ich an den seiten hier finde...Und nicht nur einmal hatten wir schon handfesten Knatsch deswegen!
Hält mich aber auch nicht davon ab hier zu posten *fg*
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen