Suchen Menü

noch eine Frage an die Stillenden

untersuchen eure auch gerade ganz ausführlich eure Burstwarzen? Elia versucht sie immer mit Daumen und Zeigefinger zu greifen und "untersucht" sie ganz begeistert.
Grüßle Nadine
Bisherige Antworten

Re: noch eine Frage an die Stillenden

Hallo Nadine! Johanna macht das auch seit ein paar Tagen - und ich muss ganz schön aufpassen, dass sie nicht zu feste zupackt *autsch*. Ist aber irgendwie auch witzig, wie genau sie die Brustwarzen untersucht und betrachtet. LG Stefanie

Re: noch eine Frage an die Stillenden

Hallo Stefanie,
ja, manchmal tut es auch weh. Vor allem muss man aufpassen, dass die Nägel immer ganz kurz sind, sonst kratzt es so.
Grüßle Nadine

Re: noch eine Frage an die Stillenden

hallo nadine,
alexa macht das im moment auch sehr gerne...
allerdings guckte sie sehr erstaunt(leicht untertrieben:-)) als ihr neulich bei einer dieser aktionen ne ladung milch ins gesicht spritzte...naja, selbst schuld...
lg
sarah

Hihi, das hätte ich gerne gesehen!!! o.T.

Re: noch eine Frage an die Stillenden

*lach* ja, macht Simon auch! Außerdem untersucht er mit Begeisterung meine Nase und den Mund - alle Zähne werden abgetastet und an der Zunge gezogen - aua!
lg
Nicole

Re: noch eine Frage an die Stillenden

Huhu Nicole,
das mit Nase und Mund kenne ich auch. Die Augen faszinieren ihn auch. Unsere Kleinen wollen wohl mal Ärzte werden ;-)
Grüßle Nadine

Re: noch eine Frage an die Stillenden

*lach* wahrscheinlich!!!!
lg
Nicole

Re: noch eine Frage an die Stillenden

Hallo Nadine,
Volltreffer! Zoë hat das auch als neues Lieblingsspiel entdeckt. Wenn ich sie an die eine anlege, wird die andere genau unter die "Lupe" genommen. Mittlerweile entscheidet Madam auch aus welcher Brust sie gerade trinken will. Sie lässt die eine dann einfach los und zieht sich die andere heran - *Aua!*. Mein Mann amüsiert sich jedenfalls königlich und fragt die Kleine nun schon immer vorher, was sie denn lieber will, Schoko oder Vanille ;o)
LG, Sandra

Re: noch eine Frage an die Stillenden

Huhu Sandra,
das wäre es noch, wenn die Brüste unterschiedliche Geschmacksrichtungen produzieren könnten. Ich hoffe, dass Zoe wenigstens beide Brüste abwechselnd sich aussucht. Nicht dass die eine noch platzt ;-)
Grüßle Nadine

Re: noch eine Frage an die Stillenden

Hallo Nadine,
ja das kenne ich von Mia auch.
Ich finde je älter die Kinder werden, desto schöner wir das Stillen, weil man merkt wie bewußt sie es doch wahr nehmen.
Gruß Steffi

Re: noch eine Frage an die Stillenden

Hallo Steffi,
da hast du Recht, dass das Stillen immer schöner wird. Ich finde es auch toll, dass Elia mir nun auch ohne schreien sagen kann, dass er hunger hat. Er fummelt mir dann einfach am Pulli rum und versuch ihn hochzuschieben :-)
Grüßle Nadine

Re: noch eine Frage an die Stillenden

Hallo,
Luis macht das auch mit Vorliebe. Er quetscht meine Brustwarze immer zwischen seine zwei Fingerchen und versucht alles dann in seinen Mund zu stopfen. Funktioniert leider nicht so ;-) wie er will.
LG Birgit und Luis*20.06.03

Re: noch eine Frage an die Stillenden

Hallo Birgit,
Elia versucht auch manchmal zu trinken, wenn er mir an der Warze rumfummelt nd findet es dann gar nicht lustig, dass das nicht klappt. Ich aber schon ;-)
Grüßle Nadine

Jaaaaaaaaaa! o.T. aber LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen