Suchen Menü

noch 5 kg entfernd von 100kg!!!

Hi,
ich muss einfach mal was loswerden. Ich hab mit 80kg angefangen und bin nun schon bei 95kg. Irgendwie macht mich das fertig. Ich hab zwar keinen hohen Blutdruck oder so aber allein der Gedanke an 100kg ist schon gewaltig. Das stinkt mir irgendie. Ist hier irgendjemand der genauso dran ist wie ich und mich ein bisschen aufmuntern kann?
liebe Grüsse Marlene SSW 30
Bisherige Antworten

Re: noch 5 kg entfernd von 100kg!!!

Hi Marlene!!Ich kann dich aufmuntern,du bist nicht alleine.Ich habe zwar keine 90/100 kg,aber ich habe mit 56kg angefangen und bin jetzt bei 76,9kg also schon "schöne"20 kg mehr und habe noch 2 Wochen!Ich bin auch ab und zu mal deprimiert deswegen,aber ich beruhige mich dann damit das danach ALLES wieder weg geht*hoff*!!Wenn die Kleinen dann da sind und alles io ist,dann weiß man für was es sich gelohnt hat so zuzunehmen;-)),also Kopf hoch und liebe Grüße Pippi!(38+2)

hallöchen ;)
mir gehts genauso wie dir...hab auch mit dem startgewicht angefangen (naja, 2 kg drunter) und bin bei 92 kg oder so... *argl*
aber wir werden das alles wieder runterkriegen bzw... die kleinen werden uns so auf trab halten, daß wir das schon schaffen, wetten? ich möchte auf jeden fall unter das anfangsgewicht, wenn möglich. würde nicht schaden...aber es sind noch 7 wochen bis zum errechneten et...bis dahin - waage ignorieren *gg*
mlg, karin!

Re: Kopf hoch.... ;-)))))))))))

Bei Thalia habe auch bei 80 Kilo angefangen,hatte zum Schluss 105 KIlo.4 Monate später schwanger,hab bei 98 Kilo bekommen und hab jetzt 115Kilo.Naja schön ist es nicht,bin gottseidank gross 181cm,allerdings hab ich auch viel Wasser.Ich denke ,mit 2 kleinen Kindern ,werde ich schnell mein altes Gewicht wieder haben.
GLG Bine 36.SSW

hi , ich kann mit Dir mitfühlen bin auch kurz vor den 100 kg und aber irgendwie denke ich mir immer es wird nacher wieder weniger sein auch wenn ich danch zu kämpfen habe , also von dem abgesehen im Moment müssen wir damit leben und wer weiß für was es gut ist !!!
Liebe grüße Tanja 30 SSW

Hallo Marlene,
ich sehe die zwei Nullen auch bald auf mich zukommen. Allerdings sah ich sie auch schon vor der SS auf mich zukommen, was noch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeel grausamer war. Mach Dir aber jetzt keine Panik deswegen. Du weisst doch warum du zunimmst und du wirst einen Großteil auch schnell wieder los. Danach geht es je nach Disziplin in bis zu 9 Monaten wieder retour. Ich hatte leider nach meiner ersten SS absolut keine Disziplin und hab noch mal 10 kg wieder zugenommen. Aber bei mir ist irgendwie alles anders (ich hab ja immer noch 3 kg weniger drauf als VOR der SS) *lach*.
Mal schauen, was die Waage der FÄ jetzt gleich sagt ......
LG Britta (29+0)

Hi Tikri,
du bist nicht allein!! Ich habe auch mit genau 80 Kg angefangen und hatte gestern morgen 96,4kg. Ganz schön heftig oder?? Aber sieh es doch mal so mache Frauen nehmen weit über 20 oder 30 kg zu und haben nacher wieder ihr normales Gewicht.
Wenn dein Krümel erst mal da ist, dann macht die Waage auch schnell wieder schüßßßßßßß 100 kg :-))))
Ich weiß alles leichter gesagt als vorm Spiegel gestanden aber ändern können wir es im Moment ehhh nicht. Hauptsache unserm kleinen Küken geht es gut.
Lg Maria ( 30 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen