noch 5 kg entfernd von 100kg!!!
ich muss einfach mal was loswerden. Ich hab mit 80kg angefangen und bin nun schon bei 95kg. Irgendwie macht mich das fertig. Ich hab zwar keinen hohen Blutdruck oder so aber allein der Gedanke an 100kg ist schon gewaltig. Das stinkt mir irgendie. Ist hier irgendjemand der genauso dran ist wie ich und mich ein bisschen aufmuntern kann?
liebe Grüsse Marlene SSW 30
Re: noch 5 kg entfernd von 100kg!!!
mir gehts genauso wie dir...hab auch mit dem startgewicht angefangen (naja, 2 kg drunter) und bin bei 92 kg oder so... *argl*
aber wir werden das alles wieder runterkriegen bzw... die kleinen werden uns so auf trab halten, daß wir das schon schaffen, wetten? ich möchte auf jeden fall unter das anfangsgewicht, wenn möglich. würde nicht schaden...aber es sind noch 7 wochen bis zum errechneten et...bis dahin - waage ignorieren *gg*
mlg, karin!
Re: Kopf hoch.... ;-)))))))))))
GLG Bine 36.SSW
Liebe grüße Tanja 30 SSW
ich sehe die zwei Nullen auch bald auf mich zukommen. Allerdings sah ich sie auch schon vor der SS auf mich zukommen, was noch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeel grausamer war. Mach Dir aber jetzt keine Panik deswegen. Du weisst doch warum du zunimmst und du wirst einen Großteil auch schnell wieder los. Danach geht es je nach Disziplin in bis zu 9 Monaten wieder retour. Ich hatte leider nach meiner ersten SS absolut keine Disziplin und hab noch mal 10 kg wieder zugenommen. Aber bei mir ist irgendwie alles anders (ich hab ja immer noch 3 kg weniger drauf als VOR der SS) *lach*.
Mal schauen, was die Waage der FÄ jetzt gleich sagt ......
LG Britta (29+0)
du bist nicht allein!! Ich habe auch mit genau 80 Kg angefangen und hatte gestern morgen 96,4kg. Ganz schön heftig oder?? Aber sieh es doch mal so mache Frauen nehmen weit über 20 oder 30 kg zu und haben nacher wieder ihr normales Gewicht.
Wenn dein Krümel erst mal da ist, dann macht die Waage auch schnell wieder schüßßßßßßß 100 kg :-))))
Ich weiß alles leichter gesagt als vorm Spiegel gestanden aber ändern können wir es im Moment ehhh nicht. Hauptsache unserm kleinen Küken geht es gut.
Lg Maria ( 30 SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen