Suchen Menü

noch 10x Durchfall und 10x Erkältung.....

und dann müssten eigentlich alle Zähne da sein! Ich habe hier momentan einen kleinen "Schlappsack" und deshalb auch keine Zeit gehabt mich mal zu melden. Franca hat 2 neue Zähne (Zahn 3+4), den ersten haben wir ja bekanntlichermaßen mit 40°C Fieber rausbekommen und der 2. kam jetzt mit Durchfall. Es fehlen ja nur noch 16!!! Das selbe Problem hatten wir ja schon mit den ersten beiden Zähnen *grrrr*. Es sieht so aus, als kämen da jetzt noch 4 auf einen Schlag, na mal schauen.... LG, Anja
Bisherige Antworten

Dazu 100 kg Bananen und 2 Harassen Salzlösung

hallo Anja,
hoffe du kannst es weiterhin so cool nehmen. Bleibt
uns ja nix anderes übrig gell? Bei uns war Nr1 einfach
so nebenbei, Nr,2 mit Schnodder Nr 3 und 4....darf gar
nicht mehr dran denken.
Selbsthilfegruppe?...;-)
a liaba Gruass
Martina

Selbsthilfegruppe? Gerne!

Naja, so schlimm ist es auch nicht hört ja irgendwann wieder auf *g* wie gesagt, sind ja nur noch 16 Zähne! Wir gehen heute trotzdem in die Krabbelgruppe, weil sie sonst sehr fit ist. Isst und trinkt auch genug,... Bin mal gespannt auf die 2 Nächsten! LG, Anja

Re: noch 10x Durchfall und 10x Erkältung.....

Hallo Anja, Zahn 3 + 4 bahnen sich bei uns seit drei Wochen mit Schnupfen ihren Weg (und viel Gejammer). Meine Cousine, die Zahnarzthelferin ist meinte aber, Nr. 5-8 seien wesentlich einfacher. Schaun mer mal obs wirklich so ist. LG Claudy

Danke, dann können wir ja noch hoffen! GLG, Anja

Re: noch 10x Durchfall und 10x Erkältung.....

Also bei Silvan ist nicht jeder Zahn gleich schlimm.. die ersten beiden haben wir kaum bemerkt (plötzlich waren sie da), dann folgten 4 ganz schlimme ( Fieber, Durchfall, Geschrei ohne Ende) und jetzt ist so 'ohne Vorwarnung' plötzlich Zähnchen Nr. 7 da.. uff... ich kann Dir da also Hoffnung machen, das es auch noch 'harmlose' Zähne gibt.. LG, Nicole mit Silvan (10.5 Monate)

Danke!

Da besteht ja noch Hoffnung! Und wenn nicht, muss ich auch durch *g*. Zahn 5+6 sind auch im Anmarsch, mal schauen, was passiert. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen