Suchen Menü

nimmt hier noch wer nicht zu???

Hallo,
bei der U5 am 10.nov. wog sarah 7400g - naja, sie hatte allerdings auch vorher noch mal getrunken.
vorgestern hab ich sie dann mal wieder gewogen - und....
6800g!!
ich scheint es soweit aber gut zu gehen (vor 'ner stunde hat sie sich zwar übergeben aber das ist wohl 'ne andere geschichte) und ich mach mir auch vorerst keine sorgen.
wollt nur mal wissen, ob hier noch mehr babys sind, die sich von ihren speckröllchen trennen??
lg
sabine
Bisherige Antworten

Re: nimmt hier noch wer nicht zu???

Also, habe am 08.01. U5... Und was soll ich sagen? Julia wiegt heute keine 5.800g. Sie ist schätzungsweise 64 cm groß, aber wirklich nur geschätzt. Sie ist allerdings erst vom 30.06.2003 und wog damals 2.800g, zudem war sie 4 Wochen zu früh.
Bin mal gespannt, was die KÄ sagt...
LG Anja

Re: nimmt hier noch wer nicht zu???

Hallo Sabine,
unser Felix war am 17.12. bei der U5 auch nur 6680g "schwer" und das bei 69cm. Ich finde zwar, dass er schon etwas speckiger sein könnte ;-), aber ist schon noch o.k. So lange es den Kindern gut geht und sie essen ist das wohl kein Problem. Er ist auch irre aktiv und so verbrennt er wohl auch recht viel. Mit ansetzen ist da wohl nix drin.
Mach dir nicht zu viele Sorgen
LG Toto
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen