Suchen Menü

nimmt das kein ENDE? *schluchz*

und schon wieder jammern muss...
HuHu Ihr Lieben,
tja, erst ich mit ner starken Bronchitis, dann Fabi`s Lungenentzündung und was ist nun?
ICH hab mir nen Nerv eingeklemmt, aber so heftig, dass mir alles weh tut. Die Nacht war zum k*****. Hab nicht gewusst wie ich liegen soll. Vorhin waren die Schmerzen so deftig dass mir richtig schlecht wurde :-( Das Schlimmste ist, ich kann nicht gscheit durchatmen, da es dann sticht, zieht, drückt wie die Hölle. Hab mir den Nerv da zwischen Rippen- und Zwerchfell eingeklemmt. Wie? Keine Ahnung. War heute früh dann beim Doc, hab nun zwar Schmerztabletten, aber so richtig wirken tun die nicht.
Hat bitte jemand nen ultimativen Tip für mich ???
=================================================
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: nimmt das kein ENDE? *schluchz*

Huhu Tina,
leider kein Tipp, will dir aber gute Besserung wünschen!
GLG, Melanie

Re: nimmt das kein ENDE? *schluchz*

Hallo Tina,
einen ultimativen Tip habe auch nicht.
Ich würde Wärme drauf packen.
Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung.
Gruß Steffi

Re: nimmt das kein ENDE? *schluchz*

Hallo Tina,
na klasse. Ich hoffe, daß die Pechsträhne bald vorbei ist und es Dir besser geht. Mir fällt aus der Ferne auch nur Wärme ein (ich bin ein kleiner Dichter... *gg*).
LG Sibylle

Nochmal ab zum Arzt....

... und lass Dir Krankengymnastik auf ' manueller Therapie' verordnen. Hast du vielleicht eine(n) Bekannte(n) , der Krankengymnast ist ?? Probier mal dir eine Rolle aus einem Gästehandtuch zu machen. leg dich dann in rückenlage auf den Boden und die rolle quer unter die schmerzende Stelle zu legen. Dann versuch dich zu entspannen(es kann dann sein das es einen kleinen knacks gibt. Achtung: Das hilft nur wenn ein Rippengelenk sich verschoben (blockiert) hat.dann hast du die schmerzen in der nähe der wirbelsäule nach aussen ziehend. Hast du die schmerzen allerdings mehr seitlich, würde ich feuchte wärme empfehlen.Dazu eine Wärmflasche knalleheiß machen und dann ein feuchtes handtuch drum und drauf damit.(aber nur solange du es gut aushalten kannst. nicht bis die haut blasen wirft!!*g* AM besten 2 mal tgl.!! Es kann ein paar Tage dauern bis es besser wird! Wenn dir die Wärme nicht guttut dann laß es !! Und nimm auf alle Fälle die Schmerztabletten!!
Ich bin übrigens Krankengymnastin.Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen und ich hab versucht mich so gut wie möglich auszudrücken!
Lg Sandra P.s. Wenn etwas unklar ist schick einfach eine Mail !!

Re: nimmt das kein ENDE? *schluchz*

Hallo Tina,
das hatte ich auch einmal und weiß noch genau, wie schmerzhaft das ist... :o(
Ich würde noch einmal zum Arzt gehen, da man in dem Bereich kaum etwas selbst tun kann, soviel ich weiß. Mein gesamter Rücken spinnt immer mal, aber ich "renke" mich tausend Mal am Tag selbst wieder ein. Nur im Brustbereich ist es schwierig, vor allem sind die Schmerzen hier echt heftig - eben beim Atmen!
Mein Arzt hat mir damals direkt eine Spritze verpasst, was mir auch geholfen hatte.
Gute Besserung!
LG Nuray

Re: nimmt das kein ENDE? *schluchz*

Hallo
Hab leider keinen Tip für Dich hoffe aber das es euch bald wieder besser geht!!! Klingt ja echt fies!!
Drück Dir die Daumen das es morgen wieder weg ist!!
LG Dru

Re: nimmt das kein ENDE? *schluchz*

Mensch Tina,
was machst du denn für Sachen??? Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser.
Knuddel dich mal ganz dolle! Nen Tip hab ich leider nicht :-( sorry
GGLG Manu

Re: nimmt das kein ENDE? *schluchz*

Hallo Tina,
wie gehts denn mittlerweile? Das kenn ich und dann
spring ich schnell zum Chiropraktiker...der renkt mir
das wieder richtig.
Gute Besserung
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen