Suchen Menü

nils trainiert...

...Hallihallo,
nils trainiert schon eifrig das umdrehen. Mit ein bischen hilfe schafft er es schon . Vorhin lag er auf dem bauch und da hat er tatsächlich schon versucht, vorwärts zu robben und hat sogar ein paar zentimeter geschafft! Bin ganz stolz auf mein kleinen arnold ;-)
LG
Isabel+nils11w3t
Bisherige Antworten

Re: nils trainiert...

Hi Isabel,
dann pass mal gut auf ihn auf - vielleicht will er auch bald "Gouvernator" werden *g*. Toll, dass er das mit seinen 11 Wochen schon macht!
LG Simone + Paul (17 W), der noch keine richtigen Anstalten macht, sich auf den Bauch zu drehen, geschweige denn zu robben

Re: nils trainiert...

Huhu Isabel,
super gell wie sie trainieren *g* Ich beobachte ganz gern was dein NIls so macht, weil die beiden ja nur 2 tage auseinander sind. Colin mag die Bauchlage nicht sonderlich, von daher ist er in Hinsicht Drehen und Robben noch nicht so firm. Heute als ich ihn naggelich auf der Krabbeldecke hatte und mit ihm "geturnt" hab, war er kurz auf dem Bauch, aber die Arme rudern noch und die Beine auch, aber er hat versucht wich wieder zurück zu drehen, es aber nicht geschafft und war dann schnell quengelig. Dafür ist sein Lieblingshobby zur Zeit Hochziehen, wann immer er Mamas Finger zu greifen kriegt, ohne meine Hilfe schafft er es noch nicht bis ganz nach oben, aber er ackert wie ein Wilder um hoch zu kommen und dann drückt er sich so mit den Beinen ab, dass er gleich steht, das findet er super klasse *g*
LG, Jenny und Colin 11w1t

Re: nils trainiert...

;-) stimmt, geht mir auch so, die meisten babys sind ja hier doch schon etwas weiter.
Nils liegt dafür nicht so gern auf dem rücken (außer in seinem laufstall, da hängen so rasseltierchen an der seite mit denen er sich dann ausgiebig beschäftigt, werd ihm jetzt mal ein trapez besorgen) , am liebsten würde er immer nur sitzen, da sieht man ja am meisten ;-). Das mit dem hochziehen klappt bei ihm auch schon total gut. Ist echt wahnsinn, wie das jeden tag besser geht. ERst mußte man ihn komplett hochziehen und jetzt braucht man nur noch die finger hinhalten und er macht es fast allein.
Ja das geht so schnell, eh wir uns versehen, haben wir einen launischen teenie zuhause, der von mama und papa nix wissen will *ggg*
LG
Isabel+nils11w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen