Suchen Menü

nils erste schokolade...

..hallihallo,
heute war meine schwiegermutter da, und hat nils bespasst, während ich kisten gepackt habe *ächz*. Als wir kaffeepause gemacht haben, haben wir mandelhörnchen gegessen. Sie hatte nils auf dem schoß und hat ihm das hörnchen so vor die nase gehalten, schwups hatte er das stück mit der schoki im mund und fing ganz selig an, daran zu lutschen, ich weiß, ist nicht gerade die optimale ernährung, und wir haben es ihm auch schnell wieder weggenommen (was er gar nicht gut fand, er hatte die ganze zeit nur noch das hörnchen im visier *g*), aber es sah total niedlich aus (werd mal das foto ins profil stellen, wenn ich zeit hab)
LG
Isabel+nils19w2t
Bisherige Antworten

Re: nils erste schokolade...

Jaaaaaa das kenn ich. Wir stupsen manchmal unseren FInger in Nutella (nur ein wenig) und da suckelt Pierre dann alles ab ;-) Wir haben auch Bilder, da hat er sich das Nutellaglas geangelt. Muss ich auch mal reinstellen. Ach ja, und als wir bei Mcdoof war, saß er bei papa auf dem Schoß und hat kurz an dessen Eis geschlabbert. Aber da hat er nicht gemeckert, als wir es weggenommen haben, das hat nämlich nur im ersten Moment geschmeckt. Dann war es wohl zu kalt *g*
LG gerit, die solche Erlebnisse total schön findet

Re: nils erste schokolade...

Hallo!
Ich kenne auch solche Dinge!
Alles, was Hannah eigentlich noch nicht essen sollte, findet sie superlecker, aber ihr essen verweigert sie strikt; deswegen haben wir 2 Wochen nochmal ausgesetzt.
Und natürlich ißt sie brav vom Löffel, wenn sie bei Oma oder Opa ist, man zeigt ja den guten Willen; aber wehe Mama kommt mit dem Löffel oder der Flasche an...
LG, Petra und Hannah, die gerade eine Ecke Brötchen "auslutscht"...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen