Suchen Menü

niklas erste übernachtung bei oma und opa....

ist ganz super gelaufen!
nachdem wir ihn abgeliefert haben,sind mir zwar ein paar tränchen runtergelaufen,aber ihm hat es gefallen!er war fröhlich ,hat gespielt und mit dem opa herumgeblödelt und dann hat er von 20.30 bis 7.30 selig geschlafen!und in der früh hat er die oma angestrahlt!!
pffffff.......mir ist ein stein vom herzen gefallen!anscheinend haben wir ein unkompliziertes kind, das auch mal gerne bei oma und opa ist!:-))
wollte euch nur berichten!
lg
sontschi mit niklas 18w2t
Bisherige Antworten

Re: niklas erste übernachtung bei oma und opa....

Hallo Sontschi!
Das ist doch klasse, dass alles so gut gelaufen ist?! Da fühlst Du Dich beim nächsten Mal viel wohler, nicht?
Ich persönlich habe mir nach den hiesigen Diskussionen echt Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich
1. einmal die Woche mit dem Kleinen zu Oma und Opa fahren werde bzw. diese zu uns kommen sollten,
2. weiterhin alle zwei Wochen mich mit unserer Mini-Krabbelgruppe zu treffen, wo er Kontakt zu anderen Babys hat (war gestern wieder und heute kann er plötzlich im holprigen Takt rasseln, was er sich von einem "älteren" Baby abgeguckt hat... *g*),
3. den Kleinen immer mal für einen Spaziergang ohne mich mit seinen Großeltern (entweder hier oder wenn wir hinfahren) losschicke, selber aber in der Nähe und sofort erreichbar bin *g* und
4. ihn schließlich auch mal ein paar Stunden oder über Nacht bei Oma und Opa lasse, wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe.
Natürlich hängt alles davon ab, wie sich die Situationen entwickeln.
LG Nuray mit Nico, der gestern nur noch wenig gefremdelt hat!

Re: niklas erste übernachtung bei oma und opa....

hallo nuray,
ja,das stimmt-das nächste mal wird es mir besser gehen, wenn ich ihn mal dort übernachten lasse!:-)
dein entschluss klingt gut, da ist dann jeder glücklich,einschliesslich den grosseltern wahrscheinlich:-)
freu mich jetzt wieder auf meinen schatz,den wir gleich abholen werden!
schönes wochenende noch!
lg
sontschi mit niklas 18w2t

Re: niklas erste übernachtung bei oma und opa....

Bravo Niklas! Es ist doch schön so 100%ig bespielt zu
werden. Das geniesst Lynn auch und im Moment ist
sie bei der Schwiemu...Frauennachmittag! Ich kann
dann mal Haushalten....haha und ich häng hier rum.
Dass du Tränchen vergossen hast kann ich gut
verstehen. Naja das ist wohl ein gutes Zeichen gell?
a liaba Gruass
Martina ohne Lynn

Re: niklas erste übernachtung bei oma und opa....

hallo martina,
das bespielen hat er sichtlich genossen, aber oma und opa sind eben da um die enkelkinderchen zu verwöhnen!:-))
dass ich tränchen vergossen habe hat mir wieder gezeigt, dass ich nie wieder ohne diesen bengel sein will!(aber das weiss ich sowieso )
dann wünsche ich dir mal ein fröhliches haushalten!:-))
lg
sontschi jetzt wieder mit niklas 18w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen