Suchen Menü

neues von Pierre

Wir waren gestern zur 2. Hep-B-Impfung. Hat er gut überstanden.Anonsten geht es ihm auch prima. Er futtert nun alles. Mittags bei uns mit, abends sein Brot, nachmittags keks oder Zwieback mit Banane. Total schön. Und sas Trinken aus dem Schnabelbecher (mit Ventil) klappt auch suuuuper. Er draf nun auch Milch trinken, die Ärztin hat das von sich aus angesprochen. Na wir haben es gestern auch mal probiert (verdünnt) und er hat es gut vertragen. Heute gibt es dann mal Jogurt.
Mittlerweile hat er es auch raus, wie man sich richtig hinsetzt, bisher hat er immer auf den Knien gesessen (also hingekniet und Pops zwischen die Beinchen fallen lassen, so saß er auch recht stabil) ;-) Er wechselt nun zwischen beidem ab.
Er wiegt nun 9100g und ist quietschfidel, ganz lieb und macht uns soooo viel Freude. Er ist ne richtige Strahlemaus im Moment.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: neues von Pierre

Hallo Gerit, schön von Euch zu lesen! Wie schnell sie gross werden, oder? Jetzt brauchen sie uns bald noch nichtmal mehr zum Essen! Geschweige denn zum Fortbewegen...... Trinklern-Becher findet Franca irgendwie doof, sie will aus einem richtigen Becher trinken(/duschen). Joghurt habe ich mich noch nicht getraut, werde ich aber auch die Tage mal versuchen, bis jetzt hat sie alles gut vertragen. LG, Anja
P.S.: Schönen Abend noch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen