Suchen Menü

neues Bild im Profil und Abmeldung

Hallo
hab ein neues Bild von meinen beiden Monstern im Profil.
Außerdem wollte ich bescheid sagen, dass wir ab Donnerstag nicht mehr online sind, da unser Telefonanschluss wegen des Umzugs abgeklemmt wird.
Ein schönes Jul-/ Weihnachtsfest
Steffi
Bisherige Antworten

Süße Bilder! Wünsch euch alles Gute! VLG Nicole

Schöne Weihnachten !

Hallo Steffi,
einen gelungenen Umzug und trotzdem irgendwie weihnachtliche Stimmung wünscht Dir mit lieben Grüßen
Sibylle
Wann seid Ihr denn wieder online ?

Re: Schöne Weihnachten !

Hi Sybille
umgeschaltet wird direkt am nächstennTag, online werden wir dann wieder sein, wenn der Computer aufgebaut ist also frühestens am 26./27. 12. am 25. kommt der Laster.
Gruß
Steffi

süß deine beiden!!!!!!

ist Mia süß

liebe Steffi, wow wie lange muss ich üben ehe ich auch sowas hinbekomme?? hab mich nun mit Handbuch und Assitent ein wenig durchgekämpft-aber es sieht bei weitem nicht so toll aus ;-) naja ist ja noch kein Meister vom himmel gefallen! lg dani euch schöne Weihnahcten-was bekommt mia,Jan und Tom??? Vickie bekommt ein "puppensofa von Opa gepolstert" und von Little people die arche noa und dann ncoh einen "Gerätetrolly" für die kleine Gärtnerrin von opa. Freu mich schon drauf! lg dani

Re: ist Mia süß

Hallo Dani,
ich arbeite seit August mit PI, also 4 Monate und viele Collagen ;o)
Tom bekommt einen ferngesteuerten Lego Racer,ein Spiel, ein Hockeyschläger unden Rest besorge ich heute noch.
Jana bekommt ein Keyboard, ein Buch darüber und mal sehen was mir heute noch in die Finger bekommt.
Mia bekommt von uns einen Kaufmannsladen und Zubehör von uns, jede Menge Puzzels.
Von den Omas und Opas muß ich nochmal shen.
Du siehst ich bin noch nicht fertig :O/ wie jedes Jahr eigentlich.
Gruß Steffi

Re: neues Bild im Profil und Abmeldung

God Jul! auch euch!
süsses Bild!
a liaba Gruass
Martina

Re: neues Bild im Profil und Abmeldung

Liebe Steffi viel Spaß beim umzug das alles glatt geht und schönes Weihnachtsfest! lg dani+vickie

Süßes Bild & schöne Weihnachten :-)! LG->

süß ;-) auch ein frohes Fest und guten UMzug glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen