Suchen Menü

neues Bett für Anna

Hallo, wir wollen morgen für Anna ein neues Bett kaufen, weil Sara in ihr Bett umziehen soll. Wie groß sind Eure Kinderbetten? Wir meinen, ein 1,60-langes Bett reicht erstmal aus, aber es gibt fast nur Kinder-(hoch)-Betten in 2-Meter-Länge. Das ist uns aber zu groß, dann ist im Zimmer kaum noch Platz. Wie ist das bei Euch?
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: neues Bett für Anna

Pia muss auch ein neues bett haben,da wir im Mai unser zweites Kind bekommen. Wir haben uns dazu entschieden ein Kojenbett zu kaufen.90x180. Klingt zwar sehr gross,aber da brauchen wir nicht in ein paar jahren wieder ein neues kaufen. Hast du mal bei IKEA geguckt? die haben auch schöne Kinderbetten.
LG Maike

Re: neues Bett für Anna

Leider nicht mehr. Die haben kaum noch was. Früher hatten sie viel mehr Auswahl,jetzt gibt es noch drei Betten. Wir werden aber dort wahrscheinlich das 1,60-Bett kaufen. Gruß Ute

Re: neues Bett für Anna

ich fand hier in kiel bei ikea gab es sehr viel,aber das ist auch alles geschmacksache. wir suchen ein schönes kiefernbett, mit einer gästebettfunktion. naja mal sehen wo ich das finden werde.
LG Maike

Re: neues Bett für Anna

Ich meinte auch nur die Kinderabteilung, die haben sie kräftig abgespeckt, ansonsten ist das Programm klasse! Gruß UTe, die fast nur Möbel von IKEA hat

Re: neues Bett für Anna

stimmt die sind da wirklich ordentlich am umbauen gewesen. ich habe kaum möbel von ikea,eher bilderrahmen,gläser und so krimskrams,da haben die sehr schöne sachen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen