Suchen Menü

neuer Quinny Geschwisterwagen - schon Erfahrungen

Hallo, Mädels!
So, nachdem sich bei uns wohl auf Ende März auch wieder Nachwuchs angemeldet hat, stellt sich jetzt die Frage: Einzel-Kinderwagen, oder Geschwisterwagen, und wenn ja, welchen? Unseren "alten" Kinderwagen haben sie uns ja geklaut, die letzten Monate sind wir mit einem Buggy über die Runden gekommen, aber der ist natürlich nichts für ein Neugeborenes.
Jetzt hab ich im Schaufenster den neuen Quinny-Geschwisterwagen gesehen, bei dem die Kinder nicht hintereinander, sondern mit dem Rücken zueinander sitzen (ich glaub, der heißt Freestyle). Kennt den schon jemand, hat was gehört oder ähnliches?
Und an die Mehrfach-Mamis: braucht es noch einen Geschwisterwagen (unsere "Große" ist dann knapp 2 Jahre alt, läuft zwar gerne, aber die Frage ist ja, wie ausdauernd)?
Viele liebe Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Re: neuer Quinny Geschwisterwagen - schon Erfahrungen

Hallo Eva,
ich habe mir den wagen (aus neugierde und nicht, weil ich ihn brauche *ggg*) angeschaut im laden. ich denke, es ist ne witzige alternative, vor allem wenn deine grosse dann schon 2 ist und nicht mehr permanent im wagen sitzen möchte...
den freestyle mit den 4 rädern hatte ich auch zur geburt von naima gekauft. fährt sich gut, durch die lenkbare vorderachse. ist halt als einzelwagen für ins auto zu heben schon relativ schwer und breit. aber denke, im gegensatz zu allen geschwisterwagen, ist er dann doch leichter und kleiner.
ich würde, wenn ich jetzt wieder ss wäre, mir den wagen kaufen. ist schon praktischer als die ganzen geschwisterwagen. und du kannst auch den maxi cosi draufmachen, was super praktisch ist.
bei ebay bieten den auch inzwischen einige schon an. vielleicht kriegst du den da günstig?
alles gute euch.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen