neue badebilder von heute im profil ot. lg. ->
Re: neue badebilder von heute im profil ot. lg. ->
die Fotos sind wirklich supersüß. Paul, der übrigens am gleichen Tag wie Enny geboren ist, findet das auch.
LG Simone + Paul
*plantsch plantsch*...ganz süss!!!! ot und LG!
süsse Bilder von Eurer Maus ;-) ... ich seh schon *gg* ich muss sie unbedingt mal mit Fabian zusammenbringen *grins*
Hab mir auch schon überlegt so ein Ding (das was ihr da in der Badewanne habt) zu kaufen. Bleiben die da auch wirklich drin sitzen? Hab so meine Bedenken nämlich da bei Fabi, da er so ein Zappelphillip ist.
LG Tina&Fabian - *gg* von der ersten Halbzeit nun tilt (siehe Profil) ;-)
an?
den badesitz haben wir heute zum ersten mal ausprobiert.
bin begeistert, da enny auch immer umgeht und wir sie so kaum noch
halten konnten schafft der sitz freiheit zum waschen und sie kann
besser "spielen und planschen". sie sitzt richtig schön darin. probiers
doch aus, so teuer ist es ja nicht das man es bereuht.
lg von einer todmüden grit... werd jetzt ins bettchen fallen.
*lol* nein natürlich nicht ;-) - obwohl er sicher
Na gut *gg*, wenn DU das sagst, dann werde ich mir den Sitz mal anschaffen, glaub ich hab den bei Baby-Walz gesehen, mal gleich blättern ;-)
ÄHHHHHH...warum so todmüde ??? Hat Dich Enny denn heute nacht nicht schlafen lassen??? ;-)
Also,
schlaf gut,
gut`s Nächtle,
LG Tina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen