Suchen Menü

neue alte Bilder im Profil! Allerdings...

habe ich zu spät bemerkt, dass ich sie in Originalgröße belassen habe... :o/ Sorry, werde sie bei Gelegenheit verkleinern.
Aber Ihr könnt ja trotzdem mal schauen, wenn Ihr wollt!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: neue alte Bilder im Profil! Allerdings...

hallo Nuray,
jetzt bin ich völlig von den Socken!
Nico hat sich ja total verändert.
Sein Gesicht ist schmaler geworden und mit den vielen Haaren sieht er einfach nur niedlich aus!!!!
Zu deiner Frage mit den Rückenproblemen:
Meine Bandscheiben Op hatte ich mit 27 Jahren und da das nicht normal ist für das Alter wird auch vermutet das das schnelle wachstum mit schuld dran ist.
Deswegen bin ich mit den Wachsttumhormonen auch so vorsichtig, denn laut Dr. Akkurt sollte Tom im ersten Jahr 15-20 cm wachsen und nun immer noch 12 cm pro Jahr und das ist eindeutig zuviel für den Knochenbau.
LG Steffi

Re: neue alte Bilder im Profil! Allerdings...

Hallo Steffi,
ja, ich finde auch, dass Nico sich seit unserem letzten Treffen verändert hat. Daß er schmaler im Gesicht geworden ist, hat mehrere Gründe, denke ich. Zum einen ißt er morgens und abends nicht sehr viel, seit er Brot bekommt. Zum anderen ist er gewachsen, so dass wir eigentlich bis auf zwei/drei größere Teile alle Klamotten aus seinem Kleiderschrank aussortieren konnten! Und ich denke, dass der Zahnungsstress/Schlafmangel ihm auch zugesetzt hat. Trotzdem hat er nicht abgenommen, ich glaube einfach, dass sich sein Gewicht jetzt mehr verteilt bzw. er nur nicht mehr so viel zugenommen hat. Er hat sich aber auch geistig und motorisch weiterentwickelt!
Bin schon ganz gespannt auf Mia, da sie mir auf den Fotos ja auch so viel größer bzw. "älter" vorkommt! Was so ein paar Monate schon bei Kindern ausmachen, nicht?!
LG Nuray

*grübel* soll ich bügeln, oder lieber doch Mama?lg

natürlich die Mama, aber was nicht ist... ;o) LG

Echt knuffig !!

Hallo Nuray,
Nico ist ja echt süß !!
Hast Du den Tisch selbst bemalt ?? Der ist ja absolut klasse geworden !
LG und wenig Nebenwirkungen Deiner Spritzen (bis Du schon mutiert ?),
Sibylle

Danke!!

Hallo Sibylle,
danke für die Komplimente, das hört und liest man ja gerne! ;o)
Jaja, ich konnte die Pinsel mal wieder nicht stillhalten... ;o) Der Tisch war vorher nur Kiefer natur und stand schon in Stefans Jugendzimmer. Leider bin ich auf der Suche nach passenden Kinderstühlen, die nicht zu groß und möglichst stabil sein sollen.
Hast Du zufällig eine Idee, wo ich so etwas herbekommen könnte?
Ich bin noch dabei zu *mutieren*! Aber eigentlich denke ich, dass es bisher nur Kleinigkeiten sind. Meine Launenhaftigkeit kenne ich ja noch von der Mens, nur dass Stefan jetzt auch in der Zyklusmitte darunter leiden muß. ;o)
Ansonsten wachsen meine Haare schneller! *Hilfe* Komme mit dem Rasieren nicht mehr nach. *maldurchdieBarthaaresprech*
*gg*
LG Nuray

Re: Danke!!

Hallo Nuray,
ich mach doch gerne Komplimente.... *gg*
Wir haben Malin Kinderstühle bei Ikea gekauft, da habt Ihr aber bestimmt schon geschaut. Sie sehen sehr stabil aus, auch wenn Malin damit schon mal hintenübergekippt ist (war ihre Schuld...).
Ich hoffe, wir lesen bald nicht nur noch wwwffwhhffhagehwgwfwfw von Dir ! Denn dann sind die Haare bis auf die Hände gewachsen und behindern das Tippen ! *lol*
LG auch an das unbekannte USB-Gerät,
Sibylle

Re: Danke!!

Huhu Sibylle,
die Kinderstühle von Ikea hat eine Nachbarin von uns. Ich habe selbst miterlebt, wie ihre Tochter hintenüber gekippt ist! Deshalb wollte ich diese eigentlich nicht so gerne haben. Ich hatte irgendwo mal solche gesehen, die etwas nach außen stehende Beine haben und sehr stabil aussahen. Es ist aber schon länger her, so dass ich nicht mehr weiß, in welchem Prospekt, welcher Zeitung etc. ich das gesehen hatte. Diese Stühle sahen aus wie aus einer Comic-Zeichnung. War es vielleicht toys 'r us? *grübel*
Ich schau gleich mal... Aber wahrscheinlich sind die noch viel zu groß für Nico. Denn was nützen stabile Stühle, wenn er nicht darauf sitzen kann? ;o)
wwwffwhhffhagehwgwfwfw!!!
*IoI*
LG Nuray, die die Grüße an das schlafende USB-Gerät weiterleiten wird. ;o)

Re: Danke!!

Hallo Nuray,
soche Stühle sind doch noch sicherer, weil er dann sicher nicht runterfallen kann. Kauf doch Riesenstühle..... Oder habe ich jetzt was nicht verstanden ? *lol*
Du scheinst unter einem sehr rapiden Haarwachstum zu leiden. Erst schreibst Du eine Weile ganz deutlich, und *wuff* sind die Haare plötzlich lang. Medizinisches Wunder ?? Das ich das untersuchen und eine Veöffentlichung draus machen ? *gg*
Ikea hat so kleine Plastikstühle, die haben dicke Beine. Sehen aus wie kleine Dinosaurierbeinchen, wenn Du weißt, was ich meine. Könnten auch aus einem Comic sein. Vielleicht meinst Du ja die ? Auf der Ikea-Hompage -> Ikea Kinderwelt -> Kinderserien -> Mammut Kinderserie findest Du sie.
LG Sibylle, heute ohne Bart

Re: Danke!!

Hallo Sibylle,
sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, ABER ich könnte Dich knutschen! :o) Hab gerade nochmal auf die Ikea Seite geschaut und die Stühle gefunden, die ich schon ewig suche!!! *freufreufreu*
Aber die Sitzhöhe von 30 cm ist noch ein bisschen zu hoch, oder? *grübel*
Jedenfalls sind sie es, auch wenn die Farben grün und lila nicht gerade zu dem Tisch passen!
Meine Haaarö sinf würglich ganf fön am Wachsön! *g*
(So trau ich mich ja nicht mal vor die Tür... Drum lassen wir das mit der Veröffentlichung lieber! ;o) )
LG Nuray, der auch schon Haare auf den Zähnen wachsen... ;o)

obwohl...

...die Farbe hellgrün ja doch passt...
*grübel*
LG Nuray

*errötweilgenknutschtwordenbin*

Huhu Nuray,
danke für den Knutsch ! Schön, daß ich Dir helfen konnte. Tja, mit den Farben weiss ich auch nicht.... sind ja aus Plastik und daher kann man sie nicht streichen.
Dir fällt bestimmt was ein.
Für den Tisch: Hast Du da Schablonen genommen oder selbst entworfen ? Was für Farben hast Du benutzt ?
Wegen des Bartes: Schick mir doch ein Bild per mail, da sehe es nur ich *fg*
Ich hoffe, daß die Haare auf Deinen Zähnen nicht noch länger werden, denn dann kannst Du bald nicht mehr essen und hast noch schlechtere Laune...
LG Sibylle,
die Deine schlechte Laune gar nicht merkt... *liebguck*

Re: *errötweilgenknutschtwordenbin*

Hallo Sibylle,
nichts zu danken, ich knutsch doch gerne! ;o)
Ich habe für den Tisch vorher eine Skizze angefertigt mit den Bildchen, die ich selbst "entworfen" habe. Mit Bleistift habe ich diese auf die Platte gezeichnet und mit Acrylfarben ausgemalt. Die Tischbeine hatte ich vorher rot gestrichen, dann nach Trocknen mit Isolierband abgeklebt und nochmals mit blau übergestrichen, so dass dieser Effekt zustandegekommen ist. Allerdings blätterte die rote Farbe unter dem Isolierband ein bisschen ab, so dass ich das mit verdünnter Farbe und dünnem Pinsel korrigieren mußte. Bald werde ich einen Abschluß-Klarlack besorgen müssen, damit ich den Tisch auch mal naß abwischen kann. Denn Acrylfarben sind ja auf Wasserbasis und das wäre mehr als ärgerlich... ;o)
Wenn Du das auch einmal machen möchtest, könnte ich Dir die Motive mal abfotografieren und zuschicken. Auf dem Profilfoto sind sie ja eher unscharf und kaum zu erkennen.
Ein "Bart-Bild" kommt nach, sobald es mir besser geht, versprochen! Denn momentan zieht mich die Toilette magisch an seit der letzten Nacht... Hab mir wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen...
Nico hat es offenbar seit unserem Arztbesuch am Freitag auch wieder total erwischt. Da war das Wartezimmer nämlich so voll und dann bleibt es ja nicht aus. Jetzt husten wir mal wieder beide vor uns hin... Dabei war Nicos letzte Erkältung fast weg bis auf ein bisschen Husten, der jetzt noch stärker geworden ist. Ach, ich schreibe und schreibe und hänge hier auf halb acht...
Sollte besser aufhören, bevor ich Dich noch mehr zutexte! ;o)
LG Nuray, die erst mal richtig fit werden muß und dann sicher auch wieder besser drauf ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen