Suchen Menü

neue Justin-Bilder im Profil!!! LG Manu

Bisherige Antworten

total süüüüß der kleine, einfach goldig :o)

Niedlich !!

Hallo Manu,
konnte er zu Hause bleiben oder mußte er nochmal unter die "Ferkellampe" (Wer hat das nochmal geschrieben, den Ausdruck finde ich köstlich !!) ?
Ich hoffe, jetzt klappt alles, was macht das Stillen ? Ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt.
Was passiert denn jetzt mit der "Wohnung" ? Bleibt sie leer stehen oder bekommt sie einen neuen Mieter ??
LG Sibylle, die Dich bewundert !

Re: Niedlich !!

Hallo Sibylle,
Justin hat wohl das gröbste überstanden und wir müssen nicht mehr ins Krankenhaus *frohbin*
Mit dem Stillen klappt es leider noch nicht, er ist noch zu schwach für die Brust, aber ich hab ne supi Hebamme, die mir hilft, wenn er wieder fit ist.
Danke für die Daumen, die kann ich immer gebrauchen.
Momentan bleibt die Wohnung erst mal leer stehen, der letzte Mieter ist anstrengend genug *grins*
GGLG Manu

Re: neue Justin-Bilder im Profil!!! LG Manu

Hallo Manu,
von mir nochmals herzlichen glückwunsch, ich hab ja leider alles verpasst... aber anja hat mich im urlaub wenigstens auf dem laufenden gehalten!
der ist ja süss der kleine "bauchzwergi"... irgentwie hieß der kleine für mich schon milo, das war doch mal eure wahl gewesen oder? war ganz überrascht, als ich von justin las.
süss sieht er aus. und der nucki ist ja so riesig. das hab ich ganz vergessen schon, dass unsere mäuse ja auch mal so klein waren, man wie die zeit vergeht!
geht es dem kleinen denn nun nun wieder gut? und wie geht es dir nun?
LG Sarah

Re: neue Justin-Bilder im Profil!!! LG Manu

Danke für die Glückwünsche. Irgendwie fand mein Mann den Namen Milo nicht mehr schön, so dass wir nach einen neuen Namen gesucht haben. So richtig entschieden haben wir erst im Kreissaal.
Ich könnte den kleinen den ganzen Tag nur anschauen und an ihm riechen *schwärm*
Die Gelbsucht ist so weit überstanden, er ist nur noch etwas zu schwach um an der Brust zu trinken.
Mir geht es ganz gut, die Nächte sind anstrengend, Justin isst alle 2-3 Stunden, aber ich hoffe, er kann es bald 4 Stunden aushalten.
GGLG Manu & nörgel-Joana & Schluckauf-Justin

Süüüüß! Man ist der klein, waren das

Joana und die anderen auch? War Franca mal so klein? So lange ist das doch noch gar nicht her *grübel*. Ganz Liebe Grüße, Anja

Re: Süüüüß! Man ist der klein, waren das

Ja das ist echt wahnsinn, Joana ist ja schon sooooooo riesig *grins* kann es auch kaum glauben, dass Joana mal so klein war.
GGLG Manu

Re: neue Justin-Bilder im Profil!!! LG Manu

Hallo Manu,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Wonneproppen.
Gestern abend habe ich noch gefragt, ob ich was verpasst habe, weil ich so lange nicht hier sein konnte und nun lese ich dass es neue Bilder gibt. Der Kleine ist ja echt süß, das habt Ihr gut gemacht :-))) Ich freue mich für Euch und bin auch ein ganz klein wenig neidisch.:-)))
Ich wünsche Euch immer viel Spaß mit dem kleinen Mann und drücke die Daumen, dass er schön gesund bleibt.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: neue Justin-Bilder im Profil!!! LG Manu

Danke für die Glückwünsche. Neidisch musst du nicht sein, vielleicht hast du ja auch bald wieder so nen Zwerg im Arm *grins*
GGLG Manu

Re: neue Justin-Bilder im Profil!!! LG Manu

Ein süßer Kerl!!!
Wie gehts Euch???
LG Silke

Re: neue Justin-Bilder im Profil!!! LG Manu

Hallo Silke,
uns geht es ganz gut, bis auf meinen Schlafmangel *grins* Ich hoffe, dass Justin bald kräftig genug ist, an der Brust zu trinken, dies Abpumperei in der Nacht ist soooo nervig.
GGLG Manu

Süßer kleiner Mann! LG Yvonne mit Lea

so klein!!

Kaum vorzustellen das unsre "grossen" vor etwas mehr als einem jahr auch so waren!
glg Serena

Echt süß, der kleine mann! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen