Suchen Menü

neue H.d.R.-Liste im Profil und Frage hab...

Hallo,
habe mal wieder eine neue Liste ins Profil gestellt. Viele haben sich leider nicht gemeldet. So richtig vorwärts geht es bei mir leider auch nicht, mir fehlt irgendwie die Motivation.
Naja aber langsam abnehmen soll ja sowieso besser sein.
Nun mal eine andere Frage:
Füttert Ihr Eure Kleinen im Hochstuhl und wenn ja funktioniert das bei Euch gut?
Lea-Marie ißt z.Zt. total schlecht. Sie zappelt nur rum, und macht den Mund nicht richtig auf. Lieber sieht sie sich das Wohnzimmer an. Der Kopf geht nur so hin und her und meistens ist sie dann verschmiert von einem Ohr zum anderen.
Sieht zwar lustig aus, ist aber ganz schön nervig. Das ging aber schon mal besser. Ich hoffe, das ist nur eine Phase, die bald wieder vorbei geht.
Mich würde echt mal interessieren, wie das bei Euch so klappt.
LG Katrin+Zappelphillip Lea-Marie
Bisherige Antworten

da gleich mal mich austragen möchte

hallo katrin, vieleicht hast du es ja gelesen, der schwangerschaftsvirus
ist bei mir eingezogen so das das wohl nix mehr mit abnehmen wird.
vielleicht trägst du mich vorerst wieder aus, versuchs dann in einem jahr
noch mal ;-)
lg grit + enny + krümel
ps.: zum thema essen im hochstuhl, die phase hatten wir auch mal, hat
sich aber schnell wieder gegeben, hab dann alle geräuschkullissen
abgeschaltet beim essen und meinen mann an den tisch gebeten so das
ihr kopf vorn bleibt, da geht das auch meistens. nur die katzen dürfen
sie nicht ablenken *g*

Re: neue H.d.R.-Liste im Profil und Frage hab...

Hallo! Ich setz Johanna auch zum Füttern in den Hochstuhl. Ein paar Tage war alles andere interessanter, als zu essen, aber das hat sich dann auch wieder schnell gegeben und jetzt klappt es ziemlich gut. LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: neue H.d.R.-Liste im Profil und Frage hab...

hallo aktrin,
ach ja, H.d.R.... der Wunsch ist da, aber das Fleisch ist schwach (wabbelig?*g*), bei mir hat sich noch gar nix getan, hab eher noch zugenommen *heuuul*, na ja selber schuld, wenn man nicht endlich den inneren schweinehund in die ecke schickt...
Das mit dem gezappel im hochstuhl haben wir auch öfters, ich hab immer das gefühl, nils ist dann einfach langweilig beim essen, ich geb ihm dann manchmal einen kochlöffel oder so zum dran rumfummeln und dann klappts meistens besser;-)
LG
Isabel+nils32w

Re: neue H.d.R.-Liste im Profil und Frage hab...

Hallo Katrin,
meine Lea ist auch so ein Zappelphilip. Liegt wohl am Namen! ;-) Ich nehm sie seit Wochen nur noch auf den Schoß zum füttern. Denn Lea macht genau das Gleiche wie Deine. Das ist mir zu nervig, also ab auf den Schoß und es klappt prima. Mal schauen wann es wieder im Hochstuhl klappt. LG Vonny mit Zappelphilip Lea Josephine

Re: neue H.d.R.-Liste im Profil und Frage hab...

hallo kathrin!
danke für die tolle grafik, hab leider nciht viel zeit zum schreiben! habe nun 88 kg. :-)
wegen deiner frage luca isst im hochstuhl und das klappt bei uns gut, ich kann dir leider keinen rat geben.
glg simone

Re: neue H.d.R.-Liste im Profil und Frage hab...

Hallo Simone,
88 Kilo? Hast Du nicht mit 96Kg bei H.d.R. angefangen? Damit bist Du ja absoluter Spitzenreiter. Gratuliere, das ist ja echt mal ein Erfolg. Das motiviert mich doch gleich wieder.
ich drücke Dir die Daumen, dass es so gut weitergeht.
GLG Katrin

Re: neue H.d.R.-Liste im Profil und Frage hab...

hallo du!
ja hab ich! ich freu mich selbst über den erfolg. aber ich bin ja auch schon ein alter "abnehmhase". powerwalking mit kinderwagen bringts echt. die leute gucken zwar komisch, wenn ich so durch die gegend laufe (nebenbei stemme ich noch eine liter flasche und mit einer hand schieb ich den wagen *lach*), aber das ist mir egal.
glg simone, die sich schon ein kleid in grösse 40 gekauft hat, welches jetzt am kasten hängt!

Re: neue H.d.R.-Liste im Profil und Frage hab...

bei mir hängt das gewicht auch *grummel*, möchte aber noch mind. 5 kilo wegbekommen (vor der nächsten ss) ;-)
wenn sophie im hochstuhl rumhampelt, bekommt sie einen löffel oder die schutzkappe ihrer trinkflasche- das lenkt ab und essen geht wunderbar!
liebe grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
PS: Wenn Gewicht kommt erst Samstag, da ich morgen bis Freitag bei meinen Eltern bin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen