Suchen Menü

neue Fotos

Hallo !! Ich habe 5 mehr oder weniger neue Fotos reingestellt. wer lust hat kann ja mal schauen !!
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: neue Fotos

Hallo Sandra hab gerade gelesen(und gesehen) das Joshua eine Brille hat. unsere Maus hat uach seit Juli oder August eine und kommt super gut zurecht damit, aber müsst ihr auch so oft zur Sehschule??? wir alle zwei monate und Vickie macht das gar nicht gerne ;-( ich finde es schon wichtig aber so oft-sie muss auf Karten 3D teile erkennen /Farben an der Wand verschiedene tiere nach ein paar Minuten macht sie toll mit.Angefangen haben wir mit Gläsern in der Stärke 3,00 und 2,5 Im juni wir ihre Sehstärke wieder mit tropfen überprüft Unser Maus hat jetzt 2,25 und 1,75 wie sieht es bei euch aus. Waren schon bei einer anderen augenärtzin und die meinete ihre Weitsichtigkeit wird spätensteds im Schulalter zur Kurzsichtigkeit und wenn wir Glück haben brauch sie vielleicht ne Zeitlang gar keine, da wir beide aber stark Kurzsichtig sind-hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung ! Lg dani

Re: neue Fotos

Hi Dani!!
Joshi kommt auch sehr gut mit der Brille klar. Bei der ersten Messung nach Atropin-gabe hatte er 3 und 3,75 Dioptrin und im Dezember wurde nochmasl mit stärkeren Tropfen gemessen und da hatte er 5 (!!) und 4 komma nochwas !!aber das merkt man kaum wenn er ohne Brille läuft. Die Kiddies können ja viel kompensieren. unsereins wäre blind wie ein Fisch, aber bei den kleinen fälle es kaum auf. Wir sind jetzt Ende Februar wieder in der Sehschule. Das erste mal waren wir Ende Juli, dann im Dez. und jetzt wieder. Naja, mal schauen wie es weiter geht. Das er die Brille mal ganz los wird glaube ich nicht, denn mein Mann und ich sind beide auch Brillenträger. Aber was solls... Ich drücke euch jedenfalls die Daumen !!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen