Suchen Menü

neue Fotos im Profil und Abmeldung!

Hallo!
Ich habe in den letzten Tagen viel geschafft, nur leider schaffe ich es kaum, hier eifrig mitzuschreiben...
Der Mega-Riesen-Großputz ist erledigt, Nico ist in den KiTas angemeldet, Großeinkauf ist gemacht, Hochzeits-Fotos sind bearbeitet und auf CD's gebrannt UND das Ölgemälde, an dem ich schon seit Monaten (nicht durchgehend, sondern immer mal wieder) gemalt habe, ist nun endlich fertig!
Morgen ist die große Familienfeier anlässlich der drei Juni-Geburtstage. Sie findet bei uns statt und da habe ich neben einem Krankengymnastik-Termin alle Hände voll zu tun.
Am Freitag haben wir KiA-Termin, weil an Nicos Augenlid kleine rote Pickelchen entstanden sind. Sieht für mich Laien so aus wie eine Bindehautentzündung, also heißt es vorher abklären lassen. Morgen zwischendurch und am Freitag heißt es dann packen, packen, packen, denn am Samstag um 06:00 Uhr fahren wir los nach Schweden! *freu*
Somit melde ich mich schon heute ab, falls ich es nicht mehr an den PC schaffe bis dahin...
Ich wünsche Euch allen was Schönes! :o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: neue Fotos im Profil und Abmeldung!

Hallo Nuray,
Bilder habe ich angeschaut und das Blumengießfoto find ich total süß. Lea gießt auch wahnsinng gern Blumen. Das neue/alte Bild ist ja auch genial, sieht aus wie ein echtes Foto. Du kannst echt genial malen. Viel Spaß dann beim feiern und im Urlaub. Genießt es und kommt gesund und munter wieder. Achja, Lea hatte damals bei ihrer Bindehautentzündung nur verklebte und etwas vereiterte Augen. Keine Pickelchen. Aber ist ja sicher auch bei jedem wieder etwas anders. Gute Besserung für Nicos Auge. Bis dann und halt die Ohren steif. ;-) LG Yvonne mit Lea

Re: neue Fotos im Profil und Abmeldung!

Hallo Nuray,
hab mir grad Deine Fotos angeschaut. Schönes Familienbild (Ihr seid ein nettes Paar bzw. Trio) und süsses Bild von Nico!
Und ähh..was hat es mit diesem Motorrad auf sich? Was hab ich da verpasst?
Ach ja, ich weiss ja nicht, ob Ihr nen Norma in der Nähe habt, aber da gibt es jetzt ab Mittwoch z.B. Leinwände im Angebot. Weil Du doch so gern und schön malst ;-)
Wowww...Du warst ja fleissig die letzten Tage. Für morgen wünsch ich Dir viel Spass bei der Familienfeier und ähh..nicht ärgern lassen, ja? ;-)
Für Freitag viel Glück beim Ki-Arzt, wir haben ja auch Termin mit Fabi.
Beim Packen wünsch ich Dir auch viel Spass (igitt...ich hasse es) und vor allem einen wunder-wunderschönen Urlaub in Schweden. Genieße ihn in vollen Zügen!
;-)
bis Bald,
dicken Drücker,
Tina

Re: neue Fotos im Profil und Abmeldung!

Hallo Nuray,
das familienfoto ist echt schön geworden und Du siehst richig gut aus!!!!!
Für Eure familienfeier wünsche ich euch viel Spass und ich hoffe das es keien Streß gibt.
Mit Nicos Auge würde ich auch lieber nochmal zum Doc fahren.
Ich wünschen euch einen superturbogeilenschönwetterurlaub!!!
Gruß Steffi

Schönen Urlaub!

Wohin gets den genau? (meine Schwester lebt ja zu Zeit in Schweden, deswegen die neugirde)
Fotos isnd auch schön!
lg Serena

skål!

Hi Nuray,
ja das ist ja schön, dass ihr nach Schweden fahrt.
Geniesse es!
Hoffe das Auge hat nichts Schlimmeres.
Bindehautentzündung ist ansteckend. Hat das jemand
in Nicos Umgebung gehabt? Drücke die Daumen!
a liaba Gruass und trink ein Bier auf uns...;-)
Martina

Re: neue Fotos im Profil und Abmeldung!

Hallo liebe Nuray,
oh wie fein! Nach Schweden! Klasse! Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub und ganz viel Sonnenschein! ( War ja bis jetzt nicht so viel...)
Liebe Grüße Nicole mit Kiddys & 33.SSW

Coole Ducati! *brummmm*

Hallo Nuray,
das Familienfoto ist schön.
Mehrzahl Kita´s? (wahrscheinlich mal wieder nichts mitgekriegt).
*ordenanheftfürsooovielgeschaffenenArbeit*
Ich wünsche Euch viel Spass und Erholung in Schweden!!
Wann kommt ihr denn wieder???
Drück mal die Daumen, dass das Auge von Nico nicht eitert.
lg, ines

Re: neue Fotos im Profil und Abmeldung!

Hallo Nuray,
vieeeeeellllllll Spaß im Urlaub und gute Erholung :-)!!!
Das Familienbild ist super, sowas gibts von uns irgendwie nie, weil einer von uns immer fotografiert ;-).
Das neue Bild ist auch wirklich genial!! Wie schauts mit deiner Ausstellung aus, oder müssen wir erst die Presse benachrichtigen *g*?
LG und gute Besserung an Nico, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen