Suchen Menü

neue Fotos für kurze Zeit im Profil, wer mal

schauen mag...
Hallo!
Ich werde die Bilder nicht lange im Profil lassen, nach dem, was ich in den letzten Tagen zum Thema Bilderklau gelesen habe...
@ Steffi: der 18.12. wäre gut, Ihr könnt gerne auch zu einer früheren Uhrzeit kommen! Adresse mit Wegbeschreibung schicke ich Dir noch zu! Freu mich schon auf Euch!
@ Sybille: es sind nun doch nicht die Ikea-Stühle geworden. ;o) Wir haben für den selben Preis kleinere Massivholzstühle gefunden. Aber jetzt ist die Sitzgruppe ENDLICH fertig! *freu*
So, werde mich bald wieder vom Acker machen...
LG Nuray
Bisherige Antworten

Super Bilder!!!

Hallo Nuray,
auch nur ganz kurz.
Was hat das mit dem Bilderklau auf sich?
Na dann sehen wir uns ja am 18.12.
Danke nochmal für die lieben Worte im letzten Posting, tat richtig gut, aber Sorgen mache ich mir trotzdem, bin halt eine Mutter.
Gruß Steffi

Re: Super Bilder!!!

Hallo Steffi,
ich bin's nochmal! *g*
Also, zu dem Thema Bilderklau http://kind.qualimedic.de/Q-6158512.html kann ich nur sagen, dass es recht einfach ist, per Print Screen und Bildbearbeitungsprogramm Bilder zu "entwenden", um sie für andere Zwecke zu mißbrauchen. Selbst, wenn dieses Bild aus obigem Posting nie bei Quali gespeichert gewesen sein sollte und viele HP's einen Kopierschutz eingebaut haben, ist es durch den "Print-Screen-"Trick leider ganz einfach, Bilder zu kopieren...
Zwar wußte ich das, habe mich aber bisher auf den Qualiseiten sicher gefühlt, was einfach nur mit unserem guten Forumsklima zu tun hat. Ich denke aber, dass wahrscheinlich viel mehr (nicht nur gut gesinnte) Leute mitlesen, als es mir bisher wirklich bewußt gewesen ist. In Zukunft möchte ich einfach etwas vorsichtiger sein!
Vielen Dank auch für das Kompliment, wollte es nur mal lesen! *gg*
LG Nuray

Re: neue Fotos für kurze Zeit im Profil, wer mal

Hallo Nuray,
echt klasse ! Auch der Adventskalender !!!
LG Sibylle

Danke! LG Nuray

Re: neue Fotos für kurze Zeit im Profil, wer mal

Hallo Nuray,
schöne Bilder! Die Sitzecke gefällt mir!
Liebe Grüße Nicole & Kiddys

Re: neue Fotos für kurze Zeit im Profil, wer mal

Hallo Nicole,
danke! ;o)
Für die Stühle haben wir uns nun nach langem Suchen endlich entschieden. War gar nicht so einfach, sag ich Dir! :o)
Geht es Euch denn gut? Ich hoffe doch!
LG Nuray

Ganz süßer kleiner Mann !!!

Danke!! LG Nuray

Re: neue Fotos für kurze Zeit im Profil, wer mal

Hallo u. Guten Morgen Nuray!
Boah, bin ja ganz neidisch, habe mir eben im Profil von Vonny-Maus den gebastelten Kalender schon ganz neidisch angeschaut und jetzt deinen.....ist ja auch super klasse, der Kalender! Was hast Du so verpackt?
Und Nico ist ein ganz süßer kleiner Kerl....darf ich ihm Katharina mal vorstellen? *g*
LG und einen schönen Tag, Bärbel

Re: neue Fotos für kurze Zeit im Profil, wer mal

Hallo Bärbel,
klar darfst Du das! *IoI* Ich zeige Nico auch andauernd Fotos aus dem Forum und er freut sich, wenn er Eure Süßen sieht! Danke für das Kompliment, ich werde es ihm nachher weitergeben! ;o)
Wegen dem Kalender - hätte ich gewußt, dass ich so lange dafür brauchen würde, hätte ich wohl eher einen gekauft, denke ich... Ich hoffe, wir können den Adventskalender nächstes Jahr wieder benutzen, sonst hätte sich die Mühe kaum gelohnt...
Verpackt habe ich Duplosteine (aus einem Angebotseimer) mit einigen Pixibüchern, je zwei Schokobons pro Tag und einem kleinen Plüschweihnachtsmannteddy in der 24. Rolle. Heute abend wollen wir gemeinsam die erste "Tür" öffnen... *freumichschonwieblödaufNicosgroßenAugen* ;o)
LG und ebenfalls einen schönen Tag!
Nuray

Süße Fotos! Hä? Bilderklau??? bitte aufklären???

Danke!!! Siehe Antwort an Steffi! GLG Nuray

Re: neue Fotos für kurze Zeit im Profil, wer mal

Huhu Nuray!
Auch ein sehr schöner Kalender! Wirklich! Hast du Küchenrollen als Hilfe genommen, oder dir selbst Rollen gebastelt *neugierigfrag*?
Und eine weihnachtlich geschmückte Küche bzw. Küchengeräte habe ich auch noch nie gesehen :-)!
LG, Melanie
PS: Euer kleiner Mann ist echt total süß!

Re: neue Fotos für kurze Zeit im Profil, wer mal

Huhu Melanie,
danke und schön, dass Dir der Kalender gefällt!
Ich habe 23 Klopapierrollen gesammelt und 1 lange Küchenpapierrolle für die 24 genommen. Diese habe ich dann mit Bastel- und Krepp-Papier beklebt.
Tja, wollte eben auch beim Kochen in der Küche noch in Vorweihnachtsstimmung bleiben! *IoI*
LG Nuray
PS: Eure Maus ist aber auch total drollig! Vor allem hat sie ja schon so langes Haar! Einfach Zucker! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen