Suchen Menü

neue Bilder von unserer Kleinen im Profil o.T.

Bisherige Antworten

Re: neue Bilder von unserer Kleinen im Profil o.T.

Hallo Ela, Deine Kleine kann ja schon supergut sitzen. Musst Du sie noch festhalten? Auf dem Bild sieht es so aus als würde sie es alleine tun. LG, Anja mit Franca

Hallo Anja!
Sitzen geht für eine bestimmte Zeit gut, bis sie sich nach vorne fallen läßt :-). Festhalten ist auf dem Schoß nötig. Wenn sie jemanden sieht, zu dem sie hin will, wirft sie sich nach vorne, oder zur Seite, je nachdem, von welcher Seite dieser jemand kommt ;-)!
Liebe Grüße, Ela

Ich habe mich bis jetzt gar nicht getraut sie alleine sitzen zu lassen. Mit dem herumwerfen um jemanden zu sehen, das kenne ich, da muss man ganz schön festhalten, Franca hat schon eine wahnsinns Kraft! Geht Dir wahrscheinlich nicht anders. Seit wann läßt Du sie so sitzen? LG, Anja

Hallo Anja!
Ich lasse sie nur dann so sitzen, wenn ich dabei bin, z.B. morgens/abends auf dem Bett. Beim anziehen ist es auch hilfreich, dann steht sie manchmal auch ohne Hilfe (nur nicht lange *g*).
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen