neue Babybauch Bilder von 21+6 im Profil
Ich hab gerade neue Fotos gemacht. Wenn mein Bauch weiter so wächst, werde ich wohl in spätestens 3 Monaten explodieren...
LG Sandra( mit Joshua im Bauch , was man auch sieht !!!)
Re: neue Babybauch Bilder von 21+6 im Profil
Habe gerade mal in dein Profil geschaut und gelesen, daß Du auch nicht mehr arbeiten gehen darfst. Mein Doc hat mir gestern auch ein Beschäftigungsverbot erteilt. So richtig freuen kann ich mich jedoch nicht. Wie schreibst Du so schön..."*FRUST*"! Was machst Du denn so denn ganzen Tag? Allzu viel darfst Du ja dann wahrscheinlich auch nicht machen, ne? (Wenn ich mal ganz neugierig fragen darf)?
Übrigens, dein Bauch ist doch gar nicht so riiiesig ;-)))
Liebe Grüße
Butzelchen
@ Butzelchen
Tja,im Moment mache ich nicht allzuviel ! Hausarbeit kann ich immer nur im ganz kleinen Schritten machen, sonst bekomme ich mehr Beschwerden (= Kontrationen). Trotzdem versuche ich jeden Tag ein bischen was zu machen, sonst fällt einem ja die Decke auf den Kopf !! Ich kenne sämtliche Talkshows *gähn* und lesen macht mitterwele auch nicht mehr so einen spaß. Leider muß mei Mann ser viel arbeiten (eigener Pizza-Lieferservice), so daß ich Ihn erst Nachts sehe. Morgens steht er gegen 9Uhr30 auf und fährt gegen 10 UHr in den Laden.Das ist anz schön frustrierend. Aber da müssen wir durch. Es kann nur besser werden !!
Aber mal zu Dir. Warum darfst Du nicht mehr arbeiten ? Wann hast Du ET? Ich am 15.6.3. Ich würde ich über weitere Mails freuen !! (dann geht die Zeit schneller rum - jedenfalls bei meiner Tippgeschwindigkeit !!)
LG Sandra (heute 22+0 !)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen