nerviges Abwarten, bin über den ET...
Wem gehts denn jetzt auch so ? Würd mich doch etwas trösten wenn jemand mitjammert....
LG Marie
Re: nerviges Abwarten, bin über den ET...
Ich kann Dich gut verstehen. Ich sollte mich auch schonen wegen vorzeitiger Wehen in der 32 SSW, nun bin ich ET+4 und es tut sich nicht. Ich muss aber sagen, dass es von Tag zu Tag besser wird und nachdem ich heute im KH zu CTG-Kontrolle war und alles super ausssieht, bin ich wirklich locker. Ich bin weniger ungeduldig als noch vor zwei Wochen. Am Muttermund tut sich nichts, trotz ständiger Bewegung, ich habe auch keine Wehen. Wir warten einfach.
Es ist schon komisch, dass wir 10 Monate lang warten und dann zum Schluss werden wir wahnsinnig vor Ungeduld. Nimm`s nicht so schwer. Daein Baby liebt eben deinen Bauch und allerspätestens in 2 Wochen ist es da. Du schaffst das auch noch. LG, annaS.
Re: nerviges Abwarten, bin über den ET...
kann Dich gut verstehen,mir ging es ähnlich.Letzte Woche Freitag war ich schon 6 Tage drüber ,musste allerdings in KH ,weil es meinem Kleinen nicht gut ging.Haben dann eine Einleitung gemacht und Jiska kam am Sonntagmorgen auf die Welt.Kerngesund.
Allerdings wusste niemand genau ,wieviel ich drüber war.Denn jeder sagte etwas anderes.
Bei der Geburt sah man,dass er stark übertragen war.
Trotz allem ,alles Gute für die Geburt
LG Bine +Jiska 6 Tage
Liebe Marie...
Ganz schlimm wars, als ich am Tag ET+12 aufgestanden bin, und die Haut sogar über den Bauchnabel gerissen ist über Nacht. Schlafen konnt ich eh nicht mehr richtig.
So, jetzt hab ich aber (wenn auch etwas spät nach vier Jahren) doch kräftig mitgejammert, *gell* ;-)
Und mir war soooooooooooooooooooooooooooooo langweilig, da alles erledigt, kein Auto und echt auf dem Land.
Ich kann Dir also nachfühlen
Mikado
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen