Suchen Menü

nerviges Abwarten, bin über den ET...

Hallo, sinnvoll ist dieses Posting sicher nicht... aber ich bin soooo genervt. Gestern war mein voraussichtlicher ET, toll, jetzt bin ich drüber. Vor einigen Wochen sollte ich mich schonen, schonen und nochmals schonen, damits nicht zu früh kommt, und nun ? Ich hab schon Blumen im Garten gepflanzt, Schrank umgeräumt, Bett umgezogen, Trepp aus und Treppab bin ich gestiegen und warte doch nur auf verdächtiges Ziehen das nicht kommen will. Mein Sohn hat sich damals auch Zeit gelassen und wollte dann erst nach einer Woche und Nasenspray das Licht der Welt anschauen.
Wem gehts denn jetzt auch so ? Würd mich doch etwas trösten wenn jemand mitjammert....
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: nerviges Abwarten, bin über den ET...

Hallo Marie!
Ich kann Dich gut verstehen. Ich sollte mich auch schonen wegen vorzeitiger Wehen in der 32 SSW, nun bin ich ET+4 und es tut sich nicht. Ich muss aber sagen, dass es von Tag zu Tag besser wird und nachdem ich heute im KH zu CTG-Kontrolle war und alles super ausssieht, bin ich wirklich locker. Ich bin weniger ungeduldig als noch vor zwei Wochen. Am Muttermund tut sich nichts, trotz ständiger Bewegung, ich habe auch keine Wehen. Wir warten einfach.
Es ist schon komisch, dass wir 10 Monate lang warten und dann zum Schluss werden wir wahnsinnig vor Ungeduld. Nimm`s nicht so schwer. Daein Baby liebt eben deinen Bauch und allerspätestens in 2 Wochen ist es da. Du schaffst das auch noch. LG, annaS.

Re: nerviges Abwarten, bin über den ET...

Liebe Marie,
kann Dich gut verstehen,mir ging es ähnlich.Letzte Woche Freitag war ich schon 6 Tage drüber ,musste allerdings in KH ,weil es meinem Kleinen nicht gut ging.Haben dann eine Einleitung gemacht und Jiska kam am Sonntagmorgen auf die Welt.Kerngesund.
Allerdings wusste niemand genau ,wieviel ich drüber war.Denn jeder sagte etwas anderes.
Bei der Geburt sah man,dass er stark übertragen war.
Trotz allem ,alles Gute für die Geburt
LG Bine +Jiska 6 Tage

Liebe Marie...

Genau so ist es mir auch ergangen. Der Geburtstermin meiner Tochter war der 23. Mai 1999. Sie wird am 7. Juni nun vier Jahre alt. Ja, Du hast richtig gelesen, 14 Tage übertragen. Auch ich musste mich vorher schonen, weil eine etwas frühe Geburt drohte. und dann??? Nichts. Jeden Abend derselbe Spaziergang, jeden Abend: Morgen bin ich im Spital...ich hab nur noch in eine Garnitur Kleider gepasst und hab schon Woche 39 gesagt, ich kauf nix mehr ;-)
Ganz schlimm wars, als ich am Tag ET+12 aufgestanden bin, und die Haut sogar über den Bauchnabel gerissen ist über Nacht. Schlafen konnt ich eh nicht mehr richtig.
So, jetzt hab ich aber (wenn auch etwas spät nach vier Jahren) doch kräftig mitgejammert, *gell* ;-)
Und mir war soooooooooooooooooooooooooooooo langweilig, da alles erledigt, kein Auto und echt auf dem Land.
Ich kann Dir also nachfühlen
Mikado
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen